Menü

#spreadstyle auf Instagram

Spreadshirt Instagram Challenge

Jedes Jahr am 21. Juni feiern wir den internationalen T-Shirt-Tag. Bald ist es wieder so weit, und da darf eine coole Aktion nicht fehlen, um unser liebstes Teil im Kleiderschrank angemessen zu feiern. Schließlich transportiert kein anderes Kleidungsstück unseren Stil so universell wie das baumwollene Hemdchen. Deshalb setzen wir dem T-Shirt mit dem Hashtag #spreadstyle ein Denkmal auf Instagram. Du sowie alle unsere Fans und Kunden können so ihre Liebe zum T-Shirt mit uns und der Welt teilen. Sei bei unserer #spreadstyle-Challenge dabei, zeige uns und unserer Community Deinen persönlichen T-Shirt-Style und gewinne neue Follower!

So nimmst Du teil

Grundvoraussetzung ist natürlich, dass Du einen Instagram-Account besitzt. Ohne Account kannst Du leider keine Bilder posten – und uns entgehen tolle T-Shirt Momente.

1.Um die Auswahl der Motive zu erleichtern, steht jeder Tag unter einem bestimmten Motto, wie zum Beispiel „spread selfie“ oder „spread fun“.

  1. Teile ein Foto auf Instagram, das Deiner Meinung nach zum vorgegeben Tagesmotto passt. Einzige Bedingung: Es muss ein T-Shirt zu sehen sein, in welcher Form auch immer.
  2. Tagge Dein Foto mit #spreadstyle, damit wir Dich finden und Dein Foto bewundern können.
  3. Fertig!

Werde kreativ

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Foto aller Deiner Lieblings-T-Shirts? Sortiert nach Farbe? Oder ein Foto von der Katze in einem T-Shirt, der Statue im Park mit T-Shirt, Deiner Oma mit einem „Fuck Off“-Shirt, Deinem ältesten T-Shirt und so weiter. Es gibt nur eine einzige Regel: Dein Foto muss sich um T-Shirts drehen.

Sei Teil der Community

Die Fotos mit dem Hashtag #spreadstyle findest Du übrigens auf unserer T-Shirt-Tag-Webseite. Dort kannst Du nach Fotos stöbern und neue coole Instagram-Profile entdecken! Wir hoffen, dass Du bei unserer Aktion dabei bist und uns zeigst, wie sehr Dein Herz am T-Shirt hängt. Denn ein T-Shirt ist mehr als nur ein Kleidungsstück. Es sagt mehr als tausend Worte.

Wir sehen uns auf Instagram!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar