Menü

Beta Test: Der Gewinner des iPad Air 2

Beta Test: Der Gewinner des iPad Air 2
In den letzten Monaten haben wir eifrig an unserem neuen Shopsystem gearbeitet. Dank des hilfreichen Feedbacks zahlreicher Shopbetreiber konnten wir eine Version entwickeln, die Du stolz Deinen Kunden präsentieren kannst. Um uns dafür zu bedanken haben wir unter allen Teilnehmenden im UserVoice Forum, die uns zwischen dem 6. Mai und dem 6. Juni ihre Meinung geschrieben haben, ein iPad Air 2 (64GB) verlost. Der glückliche Gewinner heißt:

Sylvain Proust

Wir wünschen viel Freude an dem nagelneuen iPad. Die große Anzahl der Teilnehmer und das Engagement haben uns sehr beeindruckt und wir sind jedem Einzelnen für seinen Beitrag sehr dankbar. Das Feedback hat uns ermöglicht, einen benutzerfreundlicheren Shop mit neuen Möglichkeiten für Dich und Deine Kunden auf die Beine zu stellen.

Auch weiterhin freuen wir uns über Feedback jeglicher Art im UserVoice Forum, weil wir kontinuierlich an der Verbesserung des Shops arbeiten und nach und nach nützliche Features hinzufügen werden.

Noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Was können wir aus Deiner Sicht noch weiter verbessern? Wir freuen uns über Deinen Kommentar unter diesem Artikel.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar