Menü

3 Dinge, ohne die Du diesen Sommer nicht leben kannst

Sommer Must-Haves

Sommer, Sonne, Sonnenschein – nichts kann schöner sein! Wir haben uns in unserem Sortiment umgesehen: Was sind die ultimativen Sommerklamotten, die sowohl für den Tag im Freibad als auch für eine rauschende Party unterm Sternenhimmel geeignet sind? Die folgenden drei Stücke haben sich als unverzichtbare Begleiter für einen perfekten Sommer qualifiziert.

1. Luftiges Tank Top

Chic und bequem, das ist unser bevorzugter Look für den Sommer. Aus diesem Grund lieben wir luftige Tank Tops in sommerlichen Farbtönen. Damit machst Du sowohl auf der Strandparty als auch auf der Grillparty eine gute Figur. Mit einem coolen Palmen-Design oder einem angesagten Vintage-Druck wird das Oberteil garantiert zu einem Deiner Sommerfavoriten.

2. Cooles T-Shirt

Meliert ist der Trend 2015 schlechthin. Egal ob in Blau oder Grau, dieses T-Shirt erhöht den eigenen Coolnessfaktor um hundert Prozent. Dank superweichem Tragekomfort und lässigem Schnitt willst Du dieses T-Shirt am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Für einen trendigen, urbanen Look darf das T-Shirt gerne mit einem lässigen Spruch bedruckt werden. Oder wie wäre es mit einem der angesagten retro oder „Hipster“-Designs? Dreiecke, Katzen im All oder Schnurrbärte auf Deinem Shirt sorgen für jede Menge Gesprächsstoff auf der nächsten Sommerfeier.

Bequeme Leggings

Die Stars in Hollywood haben es vorgemacht und wir ziehen jetzt einfach nach: Leggings sind ein unverzichtbares Mode-Statement diesen Sommer. Tagsüber stylen wir sie lässig mit einem luftigen Top und Sandalen. Abends darf es dann ruhig etwas eleganter sein: Das Minikleid kann so auch in frischen Nächten ausgeführt werden.

Was sind Deine unverzichtbaren Begleiter für den Sommer? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar