Menü

Heiße Verkaufstipps – 3 häufig gesuchte Themen

Heiße Verkaufstipps – 3 häufig gesuchte ThemenAuf unserem Marktplatz tummeln sich täglich tausende potenzieller Kunden, auf der Suche nach einem Design, das ihnen gefällt. Wir können nicht in ihre Köpfe schauen, aber wir wissen, welche Suchbegriffe sie eingeben. Ein paar dieser Suchbegriffe liefern leider noch nicht so viele hochwertige Designs, sodass manche Kunden nicht immer finden, was sie suchen. Du kannst helfen, das zu ändern – mit Deinen Design-Ideen zu drei bislang noch unterrepräsentierten Themen.

Ein paar generelle Worte vorweg: Am wichtigsten ist, dass die Motive hochwertig sind und ins Auge stechen. Neben der Qualität ist aber auch die Anzahl von Bedeutung. Je mehr Designs Du anbietest, desto mehr Kunden werden fündig. Wie Du sehen wirst, sind besonders Themen gefragt, die sich für größere Bestellungen eignen. Wenn Deine Motive also gezielt Gruppen ansprechen, liegst Du ganz auf der Erfolgslinie.

Folgende Themen warten noch auf Deinen Beitrag:

Thema 1: Geburtstag

Ein klassisches Thema, das aber noch einige schöne Designs von Dir gebrauchen könnte. Besonders runde Geburtstage sind ein beliebter Anlass für ein schönes Shirt. Bereichere unser Angebot an außergewöhnlichen, individuellen Geburtstagsmotiven mit Deiner persönlichen Note.

Thema 2: Schulabschluss

Ebenfalls ein Klassiker von hohem Potenzial auf unserem Marktplatz: das Thema Schulabschlüsse. Ob Abi, Fachhochschule oder auch Bachelor und Master – der gemeisterte Schritt will stolz präsentiert sein. Auch hier kannst Du Deine gestalterischen Fähigkeiten ausleben und unseren Marktplatz mit individuellen Abschluss-Designs aufpeppen.

Thema 3: spread pride & spread diversity

Man kann stolz auf so vieles sein: eine großartige Leistung, die Tochter oder die Lieblingsmannschaft, um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen. Dieses Gefühl lässt sich fantastisch durch ein Shirt ausdrücken. Trage zur Vielfalt auf dem Marktplatz bei, indem Du Deine Vision mit dem Stichwort „spread pride“ in vielen Motiven zum Ausdruck bringst. Apropos Vielfalt: Unter dem Suchbegriff „spread diversity“ hast Du auch noch viele Möglichkeiten, mit spannenden T-Shirt-Designs viele Kunden glücklich zu machen.

Was inspiriert Dich beim Erstellen von Motiven? Welche Themen sollten noch stärker auf dem Marktplatz vertreten sein? Schreib uns einen Kommentar unter diesen Beitrag. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar