Menü

User Area Update

User Area Update

blog_user-area

Alles neu macht der Mai, sagt das Sprichwort. So lange wollten wir nicht warten und fangen einfach jetzt schon damit an: Der Nutzerbereich hat mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel und ist in dieser Zeit leider nicht übersichtlicher geworden. Deshalb fanden wir es an der Zeit, ihm ein längst überfälliges Update zu verpassen.

In den kommenden zwei Wochen werden wir Änderungen an der Navigation und der Anordnung einzelner Bereiche vornehmen. Neben der Neustrukturierung werdet Ihr teilweise auch neuen Bezeichnungen begegnen. Insgesamt rechnen wir mit ca. 2 Wochen bis zur Fertigstellung.

Die überarbeitete Struktur wird es neuen und bestehenden Shopbetreibern erleichtern
sich zurechtzufinden. Wichtige Werkzeuge zum Betreiben des Shops werden deutlicher hervorgehoben. Ebenso wird es für uns leichter, neue Inhalte sichtbarer zu platzieren. Neue Funktionen sind im Rahmen dieser Umstrukturierung jedoch zunächst nicht geplant.

Nach der Umsetzung informieren wir detailliert über alle Änderungen und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite. Sollte es zu Problemen während der Umstellung kommen, könnt Ihr uns über das Forum oder das Service-Team erreichen.

Teile diesen Beitrag

15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    @corky: wie du oben in meinem Kommentar lesen kannst, gibt es momentan leider ein paar Verzögerungen in der Darstellung neu angelegter Produkte. Bitte habt hier ein wenig Geduld. Wir arbeiten an dem Problem.

    @Tremper: Vorerst ist das Sharing Toll nur für Facebook vorgesehen. Falls es in Zukunft aber noch für andere Plattformen verfügbar wird, informieren wir Euch natürlich!

    Viele Grüße
    Leila von Spreadshirt

  2. Hi kurze frage zu Link & Share ist hier auch ein Google+ Sharing geplant oder nur Facebook. Da ich Facebook seit einem Jahr nicht mehr nutze und nur über g+ Aktiv bin wäre das eine gute sache. Grüße D.Schmidt TREMPER

  3. Hi Husky,

    wir haben das Problem inzwischen behoben und hoffen, Du kannst wieder fleißig Produkte erstellen ;)!

    Beste Grüße
    Leila von Spreadshirt

  4. Wenn ich ein Produkt erstellen will lädt der Ladebalken vom Designer bis zur Hälfte und dann bleibt das so…da öffnet sich nichts.

    Wie kann man das Problem lösen?

  5. Hallo Berufskraftfahrer 😉

    auch zu Deiner Frage noch ein kurzes Feedback: Die Option mit dem eigenen Guthaben zu bezahlen ist mit der Einführung unseres neuen Checkouts Ende letzten Jahres weggefallen. Auch dies hat nichts mit der User Area Umstrukturierung zu tun. Die wichtigsten Infos zum neuen Checkout kannst Du hier noch einmal nachlesen: https://www.spreadshirt.de/news-C3830/newsId/2705

    Beste Grüße
    Leila von Spreadshirt

  6. Hi Mike,

    die verzögerte Darstellung von neu angelegten Produkten hängt nicht mit dem Update unserer User Area zusammen, jedoch ist uns das Problem bereits bekannt und wir arbeiten daran, es zu beheben. Dies wird jedoch leider noch etwas dauern.

    Liebe Grüße
    Leila von Spreadshirt

  7. Hallo Spreadshirt-Team,

    liegt es an Ihrem Umbau, dass ich keine neuen Produkte mehr erstellen kann?

    Wobei das Erstellen funktioniert aber nachdem der Designer geschlossen wurde ist das Produkt nicht unter “Meine Produkte” auffindbar.

    Gruß mm

  8. Hey Spassprediger,

    diese Punkte findest du von nun an unter der Kategorie “Marketing” in Deinem Nutzerkonto in der User Area.

    Ihr werdet natürlich bald noch einmal detailliert über die Umstrukturierungen informiert.

    Beste Grüße
    Leila von Spreadshirt

  9. Aha, das erklärt sicher auch die eine oder andere Unstimmigkeit, auf die ich in diesen Tagen stoße. Ich hoffe zum Beispiel, die Punkte “Konversion” und “Referer” sind nur zeitweilig verschwunden und nicht auf Dauer.

Schreibe einen Kommentar