Menü

Hurra! Die Spreadshirt Kollektion ist da!

Endlich ist sie da, unsere langersehnte eigene Kollektion! Wir haben Euch ja schon in vielen Blogposts darauf vorbereitet, die Ihr alle hier nochmal nachlesen könnt. Ab heute findet Ihr unsere Spreadshirt T-Shirts für Männer, Frauen und Kinder auf spreadshirt.de. Alle Produkte der Spreadshirt Kollektion eignen sich sehr gut für die Druckarten Flex, Flock und Digital Direkt. Die T-Shirts sind modern geschnitten und in jeweils 10 Farben erhältlich. Besonders wichtig war uns bei der Kollektion die Transparenz: Wenn Ihr Euch eines unserer T-Shirts bestellt, sollt Ihr ganz genau wissen, woher es kommt. Daher sind alle Shirts mit einer Art DNA-Code, der die Rückverfolgung aller Produktionsstationen ermöglicht, versehen – dem Respect Code. Wir haben Euch aber auch diese wunderhübsche Infografik gebastelt, auf der Ihr die Reise Eures T-Shirts nachvollziehen könnt:

Wenn Ihr noch Fragen habt, findet Ihr die Antworten auf der großen Informationsseite zur Kollektion. Wenn Ihr keine Fragen mehr habt: Worauf wartet Ihr noch? Gestaltet Euch ein T-Shirt und überzeugt Euch von unserer Qualität mit Herz!

Teile diesen Beitrag

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Grafik mit dem Hintergrund zur Kollektion ist wirklich dufte. Ich finds auf jeden Fall gut, dass auf Dinge wie den Wasser- und CO2-Verbrauch geachtet wurde. In Sachen Umweltverträglichkeit und Sozialstandards bleibt Earthpositive aber wohl bei Weitem die erste Wahl, wär schön, wenn die Artikel trotzdem erhalten bleiben.

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes!
    Ich finde die Sache an sich total super, mit den Größen und Schnitt muß ich erst den Praxistest machen…
    Die Farben wirken in der Tat sehr “leuchtend” – ich persönlich favourisiere eher leicht abgedunkelte Farben – dann würde das Ärmellogo sich wohl auch besser einfügen…?!
    Also mich stört das Spread-Logo nicht – Ich stehe hinter euch und ein eigenes Produkt darf auch ein Zeichen haben…
    Viel Erfolg!
    mfG

  3. Bin als Shop-Betreiber äußerst skeptisch:

    1. Die Farbauswahl ist langweilig. Absolut Standard – gibt es überall.
    2. Das Label am Ärmel geht gar nicht. Passt farblich und stilistisch einfach nicht zu vielen Motiven / Shirtfarben und verhindert wirkungsvoll eine eigene Markenbildung
    3. Für Farben wie Oliv, Sand oder Moosgrün (wichtig für meine Kunden) muss ich nun auf die (zu) teure AA-Kollektion zurückgreifen.

    Kurz: Zumindest für mich stellt die Änderung eine deutliche Verschlechterung dar, die sich bei den Umsätzen bemerkbar machen wird. Schade.

  4. Herzlichen Glückwunsch!

    3 Anmerkungen von einem Partnershop-Betreiber:
    – das grüne Herz am Ärmel ist für Partnershops NICHT verkaufsfördernd*
    – wann kommen V-Ausschnitt-Shirts?
    – sind Slim-Fit Shirts, also figurbetonte Shirts geplant?

    *zumindest für meinen Shop werde ich sie nicht nutzen, da es den Aufbau einer eigenen “Marke” völlig behindern würde und Spreadshirt sich damit nicht als Dienstleister im Hintergrund hält – dazu kommt, dass mit dem immer grünen Herz sehr fragwürdige Farbkombinationen mit den Shirt-Farben zustande kommen.

Schreibe einen Kommentar