Menü

Die Arbeitskleidung – Warnwesten, Arbeitswesten & Tragetaschen

Et voliá… wie versprochen starten wir nun endlich mit einer neuen Kollektion bei Spreadshirt. Wir versorgen euch ab sofort mit Warnwesten in neon-gelb und neon-orange. Diese haben bereits reflektierende Streifen, sind vom Material sehr dünn und passen damit über jede dickere Kleidung. Funktional sind sie multitaskingfähig. Ob beim Sport, beim Bau, im Auto als Sicherheitsmaßnahme oder auf Veranstaltung als Mode-Gag – mit den Teilen fallt ihr überall auf. Sie kommen bei uns in einer Einheitsgröße, d.h. sie schmiegt sich nicht an jede Körperform!

Einen weiteren Zuwachs im Westensortiment haben wir mit unserer Arbeitsweste von B&C. Dieses Teil wurde von einigen meiner Kollegen mit einem “Wow, die ist ja echt hochwertig” – begrüßt. Und ja, mit dieser multifunktionalen Weste seid ihr gut ausgerüstet. Da sie auf der Vorderseite viele Taschen besitzt, haben wir den Druckbereich auf die Brusttasche limitiert, wo ihr hervorragend euer Logo, euren Namen oder euer Lieblingsdesign platzieren könnt. Auf der Rückseite könnt ihr euch dann wiederum komplett austoben. Diese Weste ist bei uns in grau, schwarz und navy erhältlich sowie in den Größen S-XXL.

Bei den Männern haben wir zu den Westen noch unser klassisches Polo mit den Farben orange und gelb aufgestockt, sowie in allen Farben die Größen bis XXL aufgestockt. Auch hier darf also kräftig zugelangt werden.

Als persönliches Schmankerl in dieser Kollektion sehe ich unsere neue Tragetasche. Im Querformat und Retro-look erscheint sie mir als ein echter Hingucker in Bus, Bahn und Büro. Der großflächige Druckbereich auf der Vorderseite läd individuellen Statements für eure Mitmenschen ein. Die Retrofarben weiß/navy & braun/sand geben der Tasche den i-Punkt. Wer es wiederum etwas satter mag findet in schwarz/schwarz, rot/schwarz, navy/schwarz und graphit/schwarz vielleicht den passenden Wegbegleiter. Zu diesem Look passen übrigens unsere schnittigeren Polos für Männer und Frauen.

Das sind sie, die Neuzugänge unserer Arbeitskleidung. Vergesst nicht, wir haben in diesem Bereich bereits die Koch- und Bistroschürzen und werden auch künftig weitere Produkte für euch in Betracht ziehen.
Viel Spaß damit!

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Selbst gestaltete Arbeitskleidung für Hobby- und Berufshandwerker | Spreadshirt Presse-Blog | Aktuelle Pressemitteilungen

  2. Hi, schönchen, die neuen Produkte gefallen mir gut. Aber sagt mal – hab’ ich da etwas überlesen oder habt Ihr das schwarze BCC-Shirt in 3XL stillschweigend aus dem Sortiment genommen?

Schreibe einen Kommentar