Menü

Sportlich und mit Digital Direkt durch den Juni

Seit wenigen Wochen ziert eine neue Kollektion unser Sortiment, welche von euch schon prima angenommen wurde und hier nochmals vorgestellt werden möchte. Unsere Sportkollektion für Frauen, Männer und Kinder ist für euch in reichlichen Farben seit Beginn des Monats verfügbar. Die Trikots sind daher unser Beitrag zu euren sportlichen Vorsätzen für das Jahr 2011 und wurden von uns selbst auf ihre Funktion hin getestet. Wir konnten einstimmig urteilen, dass sie weder unangenehm klitschnaß am Körper kleben bleiben, noch andere Reaktionen aufzeigten, die sie in die Ecke katapultieren würden. Somit könnt ihr also sorgenfrei loslegen und euch eure Teamshirts gestalten.

Durch die gleichen Farben für Frauen, Männer und Kinder garantieren wir euch einen einheitlichen Look.

Die Shirts sind in einer sportlichen Form geschnitten und zudem noch Bestandteil der neuen Tagless-Kollektion der Marke Hanes, was bedeutet, dass ihr kein nervendes Nackenschild vorfindet sondern einen gutlesbaren Druck mit allen wichtigen Instruktionen und Informationen. Die Shirts sind absolut pflegeleicht und erreichen schon bei niedrigen Waschtemperaturen ihre ursprünglichen Konstistenz zurück. Ihr könnt sie bei uns mit allen Transferfolienfarben veredeln!

Weitere Neuigkeiten haben wir für euch im Digitaldirekt Bereich bereit: So sind über 10 Produkte neu hinzugekommen, die ihr nun mit einer farblich (fast unbegrenzten) Freiheit gestalten und (ver-)kaufen könnt. Hier sind die Neulinge der Drucktechnik Digitaldirekt:
Männer Pullover
Männer Baseball Langarmshirt
Frauen Girlieshirt
Männer Baseball T-Shirt
Frauen Spaghetti Top
Männer Retro T-Shirt
Männer Langarmshirt von American Apparel
Unisex V-Neck T-Shirt
Frauen T-shirt V-Ausschnitt
Frauen T-Shirt Doppel V-Ausschnitt

nur die Rückseite:
Männer Kapuzenjacke
Männer ärmelloser Kapuzenpullover
Männer Poloshirt

Ich hoffe mit den Neuerungen euch viel Freude zu bereiten! Viel Spaß beim Gestalten!

Teile diesen Beitrag

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Mit Spreadshirt jetzt auch Funktionsshirts individuell gestalten | Spreadshirt Presse-Blog | Aktuelle Pressemitteilungen

Schreibe einen Kommentar