Menü

Neue Produkte: Zauberhaft Bunt Und Mega Bequem

Passend zum neuen Monat, der uns eher als grau und schmuddelig im Gedächnis ist, haben wir für euch eingekauft und zwar vor allem FARBE: ab sofort haben wir die stylische Freizeitjacke von American Apparel in den knall-bonbon-farben: gelb, lila und meeresgrün sowie in den basics grau und schwarz und das für Frauen und Männer – heißt Unisex – also Vorsicht: Der Reisverschluss ist auf der anderen Seite. Die Jacke könnt ihr mit allen Drucktechniken bei uns veredeln (Digital Direktdruck geht nur auf der Rückseite) und qualitativ jeglichen Strapazen aussetzen, sie ist und bleibt der Hit und wohlgemerkt das Original ihrer Art!

**Kleiner Tipp zur Größenwahl:die Jacke fällt groß aus! Ich trage normalerweise ein “M” aber hier greife ich zur “S”

Weiter lässig geht es mit der neuen Jogginghose für Männer. Da wir die bestehende Hose von American Apparel nicht halten können, haben wir Ersatz gesucht und uns für dieses Produkt entschieden. Diese sau-bequeme untenrum-Bekleidung gibt es in den 3 Farben schwarz, navy und grau meliert. i-Tüpfelchen und damit auch Vorteil gegenüber der bestehenden Hose: die Neue besitzt Taschen, und das ganze 2 Stück – also eine auf jeder Seite und nicht am Hintern. Platz für Schlüssel, Fernbedienung, Zigarettenschachtel oder was auch immer ist damit gegeben.
Personalisieren könnt ihr euch das Teil mit unseren Flex- und Flockfolien. Ich bin schon jetzt gespannt auf eure Inspirationen…

… Ihr denkt, das war’s schon? Pah! Wir haben doch erst Monatsanfang… und so viel kann ich schon mal verraten, die Ladies werden noch mit einem super-fancy Überzieher ausgestattet und für die Kleinen habe ich in der Jackenabteilung ordentlich zugeschlagen! Beide Produkte kommen Mitte Februar ins Sortiment von Spreadshirt, dem Spezialisten für individiuellen T-Shirt Druck. Freut euch drauf!

Teile diesen Beitrag

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. @Funstar: die Seiten gehen leider nicht aufgrund der Nähte zu bedrucken. Die Folien würden an diesen Stellen nicht halten. Sorry! Ich hoffe Du hast trotzdem viel Freude mit den neuen Produkten 😉

  2. Schade, dass man die Hosenbeine nicht an der Außenseite bedrucken kann, sondern nur vorne und hinten. Ein Schriftzug an der Seite am Bein lang wäre toll.

  3. @Markus: das Problem bei den Outdoorjacken – wie Windbreaker – ist die Beschichtung, die uns beim Veredeln Probleme bereitet. Durch die Hitze beim Pressen wird die Imprägnierung “beschädigt” und die Folien (gerade Flex) reagieren oft noch nach einigen Wochen darauf – verlieren an Farbintensivität oder verfärben sich komplett. Nichts desto trotz, kann ich Dir sagen, dass wir aktuell in einer intensiven Testphase stecken, mit verschiedenen Materialien und Folienarten sowie verschiedene Temperatureinstellungen unserer Maschinen. Deswegen möchte ich Deinen Wunsch hier nicht abschlagen sondern das Fünkchen Hoffnung zünden 🙂

  4. Es gibt ja etwas, was mir im Spreadshirt-Sortiment echt fehlt: Jacken. Keine Kapuzenjacken, sondern solche, die ich draußen gegen Wind und Wetter anziehe. So etwas würde ich gerne in vielen Versionen machen, weil ich für Freunde, Vereine, Aktionen immer wieder Outdoor-Jacken für unsere Kollegen brauche … gibt’s bei Euch aber leider nicht.

  5. Freut mich, dass euch die Produkte gefallen. Digital Direkt auf der Vorderseite ist aufgrund der Taschen leider nicht möglich. Hier würde es immer zu Problemen wegen dem “Höhenunterschied” kommen.