#Spreadvent 7: Asu rocks Shirt zu gewinnen

#Spreadvent 7: Asu rocks Shirt zu gewinnen

Asu kennt ihr ja vielleicht schon von unserem aktuellen Shoppartner Portrait. Unser 7. Adventstürchen bietet euch jetzt die Gelegenheit, an ein T-Shirt von ihrer Kollektion ranzukommen. Ich persönlich finde vor allem die Kombination aus Digital Direkt und Glitter eine ziemlich knorke Angelegenheit.
Wie das ganze “in echt” aussieht, hat Asu in ihrem Blog bereits beschrieben.

Wie könnt ihr ein T-Shirt gewinnen?
Asu hat eine Vorliebe für Japan, weil dort alles sehr schrill und bunt ist. Wir wollen von euch wissen: welches ist der coolste und schrillste Manga/Comicheld, den ihr kennt? Bitte kommentiert bis Donnerstag um 12 Uhr euren Held mit Link/einer nachvollziehbaren Quelle. Wir prämieren die drei ungewöhnlichsten Superheroes, indem wir den Nennern ein Shirt aus der Kollektion von Asu überstreifen.
Btw. “Arm Fall Off Boy” und Batmanuel sind leider schon vergeben, die sind nämlich meine Favoriten :)

Update: Vielen Dank, die Teilnahme ist beendet. Asu zieht die drei Gewinner, und wir schreiben euch dann eine E-Mail.

92 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also mein Favorit ist Mugen, aus Samurai Champloo. Der ist einfach total schräg drauf, ist witzig, kann aber auch ernst sein, manchmal auch etwas melancholisch und bei jedem Fight macht er auch ne coole Figur.
    Und auch wenn er oft ein Arschloch ist, dann ist er doch irgendwie süß.
    https://www.youtube.com/watch?v=XdMVIIggV3c
    Aber es ist schon verdammt schwer sich zu entscheiden ^_^

  2. uh…. jetzt ich, ja?

    also ich sehe schon das ihr alle eure superhelden habt
    aber jetzt kommts! das Beste:
    !MOUSE! /(von MOUSExBABE)

    (https://comic.gamersunity.de/17-gamescom-%2709.t2428.html)

    dieser voll coole manga/comic ist klasse….
    meine wahl hat nichts damit zutun das der comic auch von asu ist /wie die shirts) sondern weil mouse so cool ist x’D

    jupp! jetzt hab ich meinen senf auch dazu gegeben!^^

  3. Vielen Dank für Eure Teilnahme, das Gewinnspiel ist beendet. Da ist ja doch eine ganz ordentliche Superheldenparty zusammengekommen :)

    Asu zieht in Kürze die drei Gewinner, und wir schreiben euch dann eine E-Mail und gebens hier bekannt.