Menü

Bella Umbrella! 10 kleine Inspirationshilfen für den Herbst

Ich weiß nicht, wie es im Rest der bunten Republik heute ausschaut. In Leipzig ist der Himmel grau und scheint ein Loch zu haben. Denn es tropft unablässig heraus. Glück für den, der einen Platz im Trockenen findet.

Wer trotzdem hinaus muss, ist gut beraten einen Schirm bei sich zu tragen.  Diese personalisierbaren Regenschützer haben leider eines gemeinsam: Sie sehen langweilig aus oder sind mit einer wildfremden Marke bedruckt. Man kann nun sagen: “Ok, lieber einen Schirm mit Corporate Design als nass werden” Ich persönlich ziehe es vor, nicht als Bierwerbung herumzulaufen. Es sei denn, man bietet mir zusätzlich noch Schlüsselanhänger, Flaschenöffner und ein Feuerzeug im passenden Look dazu.

Da finde ich die Idee schon besser, sich einen eigenen Lieblingsschirm zu gestalten. Einen, den man gerne vom Kleiderständer nimmt. Einen, bei dem man ausruft “Juhu es regnet – wo ist mein neuer Schirm, mein Feuerzeug, Schlüsselanhänger und Flaschenöffner?!”

Hier komme ich zum springenden Punkt. Im August gab es wieder reichlich schöne Designs für jede Gelegenheit, jedes Textil oder Accessoir. Der DesignService hat sich zusammengesetzt und ein paar Lieblinge herausgefischt. Gefischt passt gut, denn hier haben wir zufällig 8 Tiermotive auf einen Schlag.
Nur das CMY Eis fällt hier aus der Reihe. Bei der Recherche zu dem Motiv bin ich auf unseren Partner Joris gestossen. Dabei stellte sich heraus, dass es sich hierbei um das Logo seiner Photoagentur handelt. Hier schliesst sich der Kreis von CI und bedruckbarem Stoff wieder. Lifestyle & Business. So langsam kommt auch die Sonne wieder raus.

“Wo ist mein neues Shirt?” …

[nggallery id=224]

Antenna
Birdie
CMY Ice
Ferret
Pink Elephant
Rock Paper Scissors
Suicidal Tendencies
Summer
Tiger Cow
Whale

Teile diesen Beitrag

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar