Geht es euch auch so? Ihr steht morgens auf und habt keinen Schimmer, was ihr heute am besten tragen sollt? Eingepackt wie als wäre tiefster Winter starte ich aktuell in den Tag. Später muss ich dann jedoch feststellen, dass ich an Tagen wie heute, die eine oder andere Schicht an Klamotte hätte weglassen können. Doch Leute, traut man den meteorologischen Vorhersagen, müssen wir uns weiterhin mit der Polarluft vergnügen und das kurze Schwarze sowie die geliebten Römersandalen noch im Schrank lassen. Nichts desto trotz habe ich mich umgeschaut und versucht farblich etwas mehr Frische in den busy Alltag zu bringen.
Mädels, nur weil’s kalt draußen ist, heißt das nicht, dass wir kein Bein zeigen dürfen. Röcke wie der Ballonrock, den ich bei Quiéro gefunden habe (übrigens eine sehr praktische Seite, wenn man auf viele Meinungen beim Shoppen steht) oder der super bequeme Rock von Jonan, welcher mega bequem ist und sich sehr leicht trägt.
Was neben Unterwäsche noch unter den Rock gehört, brauche ich – so nehme ich an – nicht mehr großartig zu erwähnen. Ob Leggings, Treggings oder Jeggings auch in den kommenden Monaten sind diese Beinhülsen wichtiger Bestandteil der weiblichen Garderobe und deswegen unverzichtbar!
Drüber empfehle ich euch mit Shirts oder Langarmshirts zu experimentieren, die gut in pastell- oder erdigen Farben einen gedeckten Look ergeben. Den Temperaturen entsprechend, greife ich gern noch auf meinen Kurzmantel zurück bzw. empfehle ich einen Cardigan für drunter in Kombination mit einer Kurzjacke für drüber, dass würde schon mal den Schal ersparen und man sieht nicht ganz so wie tiefster Winter aus. Doch auch hier gibt es wunderbare Auswege, Schals und Tücher kann man wie alle anderen Accessoires als Frau nicht genug haben 🙂 Auch hier sind die mehrfarbigen meine Favoriten: der gestreifte von Vero Moda oder der leichte Jersey Schal von American Apparel, den ihr mit eurem Design einfach zweifarbig gestaltet.
Ob Schal oder Tuch beides kann natürlich mit entsprechenden Schmuckaccessoires betont werden. Ich steh hier voll auf die Farbe “grün” – so wie die Hoffnung auf wärme Temperaturen 🙂




Pingback: Fr
Neben fröhlicher Frühlingskleidung kann man sich auch den Frühling mit bunter Dekoration und Blumen nach Hause holen. Ich habe den Weihnachtsstern in der Küche entsorgt und bunte Frühlingsblumen provokativ in die Mitte des Tisches gestellt! Also von mir aus kann der Frühling nun kommen 🙂
Ich wäre ja schon einmal froh, wenn man sich mal wieder mit Absatzschuhen auf die Straße trauen könnte…. 😉
Greife aber momentan auch schon stark zu farbigen Klamotten in meinem Kleiderschrank und werde ihn auch mit noch mehr Farben erweitern!
Auf das es langsam Frühling wird!