Mann und Frau tragen bedruckte Fischerhüte

Fischerhut bedrucken

Dein personalisierter Bucket Hat

Selbst gestalten
Berechne hier die LieferzeitMehr Infos

Produktdetails

Fischerhut

In den 90ern war er das essentielle Britpop Accessoire für den Kopf: der Bucket Hat alias Unisex Fischerhut. Er macht jedes Outfit und sogar Deine Anglerausrüstung komplett. Die klassische Hutkrempe schützt Dich bei allen Aktivitäten vor der Sonne.
  • 4 Metallösen für eine gute Luftzirkulation
  • Klassische Ziernähte auf der Krempe
  • Gefüttertes Satinschweißband
  • Material: 100% Baumwolle
  • Handwäsche empfohlen

Gut mit Hut: Dein selbst gestaltetes Accessoire

Fischerhüte sind mehr als nur praktisch! Sie spenden Schatten und sind seit der Rückkehr der 90er und Nullerjahre wieder auf allen Köpfen zu finden. Bei Spreadshirt gestaltest Du jetzt Deinen ganz eigenen Bucket Hat. Wähle aus tausenden Designs aus, platziere einen individuellen Text oder lade ein Foto, Logo oder selbst gestaltetes Design Deiner Wahl hoch. Die Möglichkeiten sind unendlich! Ob als waschechter Fischer am lokalen See, getragen in Kombination mit dem Streetstyle oder beim nächsten Picknick - mit diesem personalisierten Hut mit Krempe wertest Du jedes Outfit auf.


Der Hut für Frauen und Männer

Der Anglerhut in unserem Sortiment ist nicht nur was für Männer oder Frauen. Alle können den Hut tragen und so ihr Outfit noch spannender machen! Gestalte Deinen Sonnenhut und trag ihn, wann immer Du willst: im Sommer als Sonnenschutz und im Herbst oder Frühling als cooles Accessoire, beim Ausgehen in der Nacht oder beim Shoppen im Supermarkt. Auch Bad Hair Days und mühsames Frisieren bleiben Dir dank dieses Hutes erspart. Du musst den Hut einfach aufziehen - und fertig! Leg gleich los und finde Deinen neuen Lieblingshut.


Bucket Hat - die Kappe der Zukunft

Wann kehren alte Trends eigentlich zurück? Wenn sie einfach cool aussehen! Der Fischerhut kann sich sehen lassen - vor allem wenn er mit einem eigenen Design personalisiert worden ist. Schon seit den 60er Jahren ist der "Bucket Hat" ein beliebtes Accessoire. Spätestens aber als große Pop-Ikonen der 90er und 2000er Jahre den Hut mit runder Krempe salonfähig machten, ist klar: So schnell sind wir das ehemals für stundenlang am Wasser hockende Fischer gedachte Accessoire nicht mehr los. Ganz im Gegenteil: Der Anglerhut ist voll im Trend! Gestalte jetzt Deinen ganz persönlichen Fischerhut.