Menü

NEU! Klassische, kuschelige Unisex Kapuzenjacke

NEU! Klassische, kuschelige Unisex Kapuzenjacke

Unser Sortiment bekommt Zuwachs – in Form einer klassischen Unisex Kapuzenjacke. Finde hier mehr über das neue Produkt heraus.

Kuschelig weich und klassisch im Schnitt – mit der neuen Unisex Kapuzenjacke (ID 1529) von Just Hoods erweitern wir das Sortiment um ein Kleidungsstück, das niemals aus dem Trend kommen wird: die Kapuzenjacke! Entdecke hier das neue Produkt, welches vorerst in den Farben Schwarz, Bordeaux, Hellgrau meliert, Navy und Anthrazit verfügbar sein wird.

Produktdetails

  • Doppellagige Kapuze mit gleichfarbiger Kordel sowie gerippten Bündchen an Saum und Ärmeln
  • Mit zwei aufgesetzten Taschen, Doppelnaht-Details und durchgehendem, verdeckten Reißverschluss
  • Weiches, gebürstetes Innenvlies
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester (Anthrazit: 52% Baumwolle, 48% Polyester; Hellgrau meliert: 75% Baumwolle, 25% Polyester)
  • Verfügbar in Schwarz, Bordeaux, Hellgrau meliert, Navy und Anthrazit

Druck & Preis

  • Druckbereiche: 10,02 x 12,67 cm (Vorne), 35,36 x 40,28 cm (Hinten)
  • Druckart Hinten: Digital Direkt (DD), Pixel- und Vektorgrafiken möglich (Empfehlung mindestens 4.000 x 4.000 Pixel, PNG)
  • Druckart Vorne/Seite: Ausschließlich Flex- und Vektorgrafiken (Empfehlung mindestens 4.000 x 4.000 Pixel, PNG)
  • Kundenpreis: 43,99 €
  • Designpreis: 6,50 €

Wir hoffen, Dir gefällt das neue Produkt. Erstelle jetzt dazu passende Designs!

Hast Du noch Fragen oder Wünsche für andere Produkte? Hinterlasse einen Kommentar.

Teile diesen Beitrag

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Abend,
    ich fände es super, wenn Ihr die atmungsaktiven Produkte um ein langärmliges Shirt erweitern könntet. Das wäre gerade für die Übergangszeit oder auch kälteren Jahreszeiten toll.

    Gruß,
    Flo

  2. Hallo. ich wünsche mir ein Print für die Kapuzenjacken, Allstars und Sneekers. Wäre auch noch cool mein Print auf Duschvorhänge zu printen. Das Symbol als einziges Stück und
    mein Spruch als einzges Stück. Jeans und Leggings könnte man in 15 cm Rechtecke drucken. Doch zum Kaputzenpullover könnte man den Spruch vorne und Das Symbol hinten. Bei den Ärmeln könnte man die wörter True Occultist heraus schneiden und printen. Als Regenjacke Regenmantel für Erwachsene und beides für Sommer und Winter fände ich auch super cool! Was auch nicht fehlen darf sind Bade und Handtücher wie auch Waschtücher. Wenn das möglich währe, währe ich super froh. Vielen herzlichen Dank.

    • Wow Frau Kim,

      so viele tolle Produktvorschläge! Die packe ich gleich auf die interne Wunschliste!

      Viele Grüße,

      Ben

    • Hallo Charlie,

      Ich habe nun recherchiert und eine eventuelle Lösung für dein Problem gefunden. Bei diesem Produkt ist es wie folgt: Hinten sind Digital Direct Druck sowie Flex Druck möglich. Vorne und an der Seite allerdings nur zweiteres. Dementsprechend muss es für Vorne eine Vektorgrafik sein. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      viele Grüße,

      Ben

  3. Liebes Team,

    generell wären mehr Bio-Baumwolle Produkte in modernen Schnitten spitze und zeitgemäß. Und ich finde die Unisex-Varianten eigentlich nicht so toll, da damit z.B. ein Frauendesign dann auch bei den Männern angezeigt wird. Das wirkt dann sehr unprofessionell für den Shop und macht es weniger hochwertig. Getrennte Linien von Frau und Mann finde ich da besser. Ansonsten müsste es anders zu Ordnen sein, also getrennt zu ordnen möglich sein.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    • Hallo Birgit,

      ich finde deinen Punkt was die Ordnung angeht sehr interessant und trage ihn gerne weiter! Deine Produktwünsche nehme ich auf die Wunschliste auf.

      viele Grüße,

      Ben

    • Ich kann da Birgit nur beipflichten. Unisex ist ein schwieriges Thema, da man nie weiß, was angezeigt wird. Ohnehin sehen sie allesamt wie Herrenprodukte aus. Wenn ich ein reines Frauenmotiv habe, muss ich die Unisex Collection aussen vor lassen.

    • Hi Birgit und Philipp,

      das ist ein Thema, dass ich gerne mal mit in unsere interne Diskussion nehme. Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch über eure Erfahrungen diesbezüglich mit anderen Designern auszutauschen, in dem Fall empfehle ich euch unser Forum!

      Viele Grüße,

      Ben

Schreibe einen Kommentar