Menü

Ratzfatz neue Produkte hinzufügen

Ratzfatz neue Produkte hinzufügen

All Deine Designs auf Produkten platzieren geht jetzt super schnell und einfach: Mit dem neuen Produkt Wizard erweiterst Du Dein Sortiment in nur einem Arbeitsschritt.

Ein neues Produkt all Deinen Designs hinzuzufügen war in der Vergangenheit ganz schön aufwendig. Jedes Design musste einzeln angeklickt und bearbeitet werden, um ein neues Produkt zu ergänzen. Diese Zeiten sind jetzt vorbei: Mit dem Produkt Wizard fügst Du in nur einem Arbeitsschritt einem Produkt all Deine Designs hinzu. Die Rechenpower unserer Server und magische Algorithmen machen es möglich. Jedes Design wird dabei automatisch auf dem Produkt platziert. Probiere es am besten gleich aus und lass Dich cybermäßig verzaubern.

So hältst Du Dein Produkt-Portfolio aktuell

Mit neuen Produkten, die wir ganz frisch in unser Sortiment aufnehmen, funktioniert der Produkt Wizard am besten. Denn im Zusammenspiel mit den neuen Partnerbereich-Mitteilungen informieren wir Dich direkt “vor Ort” über neue Produkte. Klicke einfach auf die entsprechende Mitteilung und Du wirst direkt in den Produkt Wizard mit dem neuen Produkt weitergeleitet. Wähle Deinen Verkaufskanal und klicke auf “Produkt hinzufügen”.

Jetzt beginnt der magische Teil: All Deine Designs werden automatisch auf dem neuen Produkt platziert – wie von Zauberhand. Da aber auch wir nicht wirklich hexen können, sondern Algorithmen für uns arbeiten lassen, kann es eine Weile dauern, bis der Prozess abgeschlossen ist. Beachte bitte, dass das Produkt wirklich all Deinen Designs hinzugefügt wird. Bei Designs, wo Du das doch nicht willst, musst Du das Produkt anschließend wieder manuell entfernen. Außerdem deaktivieren wir Produktfarben automatisch, bei denen der Kontrast zwischen Produktfarbe und Design zu gering ist.

Wenn Du zielgenauer vorgehen willst und nur bestimmte Produkte mit klar definierten Eigenschaften zu Deinen Designs hinzufügen möchtest, nutzt Du am besten weiterhin unsere Vorlagen.

Während der Produkt Wizard zaubert, kannst Du den Partnerbereich wie gewohnt weiter nutzen. Sobald das Hinzufügen des neuen Produkts erledigt ist, bekommst Du eine Mitteilung und kannst zum Beispiel mit einem bestehenden Produkt weitermachen.

Wie gefällt Dir unser Produkt Wizard? Welche neuen Produkte würdest Du Deinen Designs am liebsten hinzufügen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Der Produkt Wizard lohnt sich, meiner Meinung nach, nur für Leute die wenige Designs haben. Leute mit vielen Designs haben doch gar keinen Überblick ob jedes Design für das Produkt A mit der Farbe Blau geeignet ist.

    • Hallo Designkerl,

      wenn es nur um einzelne Designs geht, so ist es sinnvoller die neuen Produkte händisch hinzuzufügen. Der Produkt Wizard ist tatsächlich dafür gedacht für große Mengen an Designs die neuen Produkte hinzuzufügen. Es stimmt, dass nicht alle Designs farblich dann zu dem neuen Produkt passen, aber bei diesen Designs können nachträglich die Produkte wieder entfernt werden.

Schreibe einen Kommentar