Menü

Jetzt neu: Der Fischerhut

Jetzt neu: Der Fischerhut

Der neueste Trend? Fischerhüte! Gar nicht so neu, aber irgendwie wieder da… Hier liest Du alles zu unserem neuesten Produkt.

Der Fischerhut (ID 1464) war in den 60er bis 90er Jahren ein wichtiges Modeaccessoire. Seit kurzem ist er wieder da – und läuft auf den Köpfen von Models über die Laufstege. Unser Hut ist aus weicher Baumwolle gefertigt und passt zu jedem Menschen – unabhängig vom Geschlecht.

Produktdetails

  • Material: 100% Baumwolle
  • Mit 4 Metallösen
  • Gefüttertes Satinschweißband für mehr Tragekomfort
  • Verfügbar in Schwarz
  • Verfügbar in den Größen S/M und L/XL

Druck & Preis

  • Druckbereiche vorne & hinten: 12 x 5 cm
  • Druck- und Designart: Laser Transfer, Pixel- oder Vektorgrafiken (empfohlen: PNG mit mindestens 4.000 x 4.000 Pixeln)
  • Kundenpreis: 19,99 €
  • Designpreis: 3,00 €

Fang gleich an und erstelle coole Designs für den neuen Fischerhut!

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    gibt es denn irgendein Datum, zu dem man mit neuen Fischerhüten rechnen kann?
    Ich wollte einen selbst gestalten, leider zeigt es den Hinweis “Bald wieder verfügbar” an und man kann ihn nicht erwerben.

    • Hi Sascha,

      andere Farben sind vorerst nicht geplant.

      Viele Grüße,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar