Menü

Jetzt neu: Unisex Polycotton T-Shirt

Jetzt neu: Unisex Polycotton T-Shirt

Dürfen wir vorstellen? Das neue Unisex Polycotton T-Shirt ist ein weiches Oberteil mit geradem Schnitt – tragen können es Frauen wie Männer gleichermaßen.

Wir haben vor einiger Zeit unsere Frauen sowie Männer Polycotton Shirts aus dem Sortiment genommen und die beiden Ausführungen jetzt durch ein gerade geschnittenes Unisex-Modell ersetzt.

In den 80ern waren höchstens Haare graumeliert – heute ist der dezent gesprenkelte Gewebemix ein absolutes Mode-Highlight in allen Farben. Das neue Polycotton Shirt gibt’s deshalb in Militärgrün meliert, Navy meliert sowie Grau meliert.

Produktdetails:

  • Gerader Schnitt
  • Angenehm weiche Stoffqualität: 150 g/m²
  • 65% Polyester, 35% Baumwolle

Druck & Preis:

  • Druckart: Digital Direkt (DD)
  • Druckbereich: 29,96 cm x 40,76 cm
  • Designpreis: 4,50 €
  • Kundenpreis: 24,99 €

Unser Unisex Polycotton T-Shirt hat die ID 1270. Gestalte jetzt ein schickes Design für das neue Produkt und begeistere damit sowohl weibliche als auch männliche Besucher auf dem Spreadshirt Marktplatz.

Hast Du Wünsche fürs Sortiment? Sag es uns hier im Blog oder im Forum.

 

Teile diesen Beitrag

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Moin,
    ich weiß das ist evnt. nicht der richtige Artikel für meinen Wunsch aber ich hoffe ihr werdet es trotzdem lesen 🙂
    Es wäre ultra cool wenn man bei seinen Verkäufen die noch über den Selbst-Gestalten-Bereich bearbeitet wurden noch sehen könnte was geändert wurde. So das wenn das Gleiche ofter gemacht wurde man das auf das Design allgemein übertragen könnte. Ich denke das wäre für alle gut.

    • Hallo Maximilian,

      ich habe dein Feedback an die entsprechenden Kollegen weiter gegeben. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du dich jederzeit in unserem Forum mit anderen Designern und uns austauschen.

      Viele Grüße,
      Sandra

  2. Es gibt wieder ein neues Produkt (Tshirt) https://www.spreadshirt.de/blog/2020/05/25/jetzt-neu-unisex-polycotton-t-shirt/, das ist toll. Aber leider dauert es wirklich Stunden, bis ich dieses nun aktiviert habe für meine ca. 200 Designs. Und dann auch noch 2x aktivieren: 1x für Männer und 1x für Frauen, das neue Polycottonshirt.

    SPRD könnte doch mal was programmieren, damit diese Aktion schneller geht. Das müsste doch machbar sein. Bin in sicher nicht die Einzige, die nun mühselig und zeitraubend die Designs aufruft und je das neue Produkt aktiviert ?!

    In der Vergangenheit habe ich bestimmt schon zig Stunden damit verbracht, NUR neue Produkte zu aktivieren.

    Dass es mal die Einstellung gab, dass die neuen Produkte automatisch von euch nach Upload aktiv waren, weiß ich. Ist auch nicht DIE ideale Lösung.

    • Hallo Anja,

      unser Team arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, informieren wir euch hier im Blog und im Forum.

      Viele Grüße,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar