Menü

Produktneuigkeiten für August 2019

Produktneuigkeiten für August 2019

Im August kommen keine neuen Produkte hinzu, dafür ersetzen wir aber bestehende Produkte, um die Möglichkeiten für den Druck zu erweitern.

Produktdeaktivierungen

Diese zwei Hoodies werden nach Abverkauf aus dem Sortiment verschwinden, da die Bio-Marke Stanley & Stella diese nicht mehr produziert.

Frauen Bio-Hoodie von Stanley & Stella

Männer Bio-Hoodie von Stanley & Stella

Produkt-Updates

Unsere Bandanas für Menschen und Hunde können jetzt mit Digital Direct bedruckt werden. Das heißt: der Druck von komplexeren und bunten Designs ist jetzt möglich!

Bandana

Hunde-Bandana

Welche Produkte wünschst Du Dir? Hinterlasse einen Kommentar!

Teile diesen Beitrag

27 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich fände auch Bettwäsche gut, aber aktuell auch Wandbehänge, Kleider, Bodenkissen und großflächiger Druck, gut wäre auch wenn man großflächig Muster erstellen könnte.

  2. – Stiftebecher (wo man Kulis, Stifte reinstellen kann). !!! BITTE BITTE 🙂
    – Kaffee-Dosen aus Blech oder Kunststoff (besser Blech).
    – Blechschilder
    – normale Trinkgläser (ohne Deckel)

  3. Wir wünschen uns wieder Hoodies die ungefähr so aussehen wie die von Stanley&Stella, weil wir ganz viele Kunden haben die sich an den Bändern von Hoodies stören!

  4. Danke euch alle für euer Feedback. Habe das alles mal weitergeleitet. Wichtig sind für Produktvorschläge, dass sie digital bedruckbar sind 🙂

  5. Das die Poster personalisiert werden können. Dann könnte ich eeeendlich mal Poster anfertigen für Hochzeiten mit individuellen Namen des Paares, für Kinder zur Geburt usw. Es gibt mittlerweile so viele Shops, auch im Deutschsprachigen Raum wo man es kann.
    Ich warte……
    Und Bettwäsche bitte!

  6. Hallo ihr Lieben.

    Schilder fände ich super.

    Für drinnen aus Plastik, wie es sie manchmal mit Sprüchen gibt. Und stabilere für draußen.

    Liebe Grüße,

    Liss

    • Ja, bitte Schilder!!
      Emaille oder Blech mit Lackierung, zB. um ein Zimmer oder eine Türe zu beschriften.

  7. Was mir aufgefallen ist, daß die Handycase nicht für das induktive laden vorgesehen sind. Falls ihr wieder welche ins Sortiment nehmt, bitte mit dieser Funktion. Ich kann das Case immer zum laden abbauen, weil meine Ladebuchse kaputt ist. Andere schicken die deshalb evtl. zurück. Ansonsten Top!
    LG Anja

  8. Die Idee von Sven mit der Bettwäsche und Shorts finde ich richtig gut. Vielleicht auch Unterwäsche, da kann man doch auch lustige Sachen entwerfen. ☺

  9. Hallo,

    ich finde dass Schreibblöcke und -mappen auch in den Shop sollten. Das Cover wäre dann bedruckt. Am besten vollflächig, das wäre toll.

    Und Bade- / Handtücher wären auch cool. Allerdings wäscht man diese oft bei 60°, insofern weiß ich nicht ob ihr das drucktechnisch machen könnt. Aber warum nicht? dann darf man eben nur die Teile bis 40° waschen 🙂

    • Hallo Anja,
      Handtücher werden alleine wegen der Beschaffenheit der Oberfläche (keine durchgehende Druckfläche, sondern einzelne Fasern, die auch noch hochstehen und sich bewegen) nie bedruckt, sondern bestickt.
      Und Besticken ist je nach Motiv viel aufwendiger und zahlt sich erst bei großen Mengen aus.

Schreibe einen Kommentar