Menü

Update für Deinen Showroom

Update für Deinen Showroom

Du wünschst Dir noch mehr Sichtbarkeit und bessere Verkäufe für Deinen Showroom? Dann kommen hier großartige Neuigkeiten: Wir haben dem Showroom und dem Marktplatz ein Update verpasst, das es kauffreudigen Kunden leichter macht, Deine Designs und Produkte zu finden.

Das ist alles neu

Kunden können jetzt in der Suchzeile direkt nach Designer-Namen suchen. Die Autovervollständigungs-Funktion führt sie dabei noch schneller ans Ziel: Sobald einige Buchstaben des Designer-Namens eingegeben wurden, erscheinen passsende Vorschläge. Ein Klick auf den Designer-Namen führt direkt zum Showroom.

Außerdem gibt es eine neue Produkt-Navigation, mit der nach Kategorien (Männer, Frauen, Kinder & Babys, etc.), Produktgruppen (z.B. T-Shirts, Langarmshirts, etc.), Produkt-Eigenschaften (z.B. „Bio“) und Farben gefiltert werden kann. Sobald sich der Kunde für eine bestimmte Kategorie oder Produktgruppe entschieden hat, erscheint außerdem ein Größen-Filter.

Zu guter Letzt können mit der Markierung des Kästchens „Jugendfreie Designs“ anstößige Motive aus der Design-Anzeige ausgeschlossen werden.

Viele hilfreiche Erleichterungen also für Deine Kunden, um auf dem schnellsten Wege an das passende Produkt aus Deinem Angebot zu kommen.

Was hältst Du von diesen Neuerungen? Wir sind gespannt auf Dein Feedback. Hinterlasse uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Teile diesen Beitrag

20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Abend liebe Lena,

    vielen Dank für die tollen Neuerungen 😉
    Da ich hier noch neu bin, bin ich mal auf alles positiv gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Catarina

    • Hallo Catarina,

      schön, dass Du dich über die Neuerungen freust. In den nächsten Wochen kommt noch mehr hinzu…. z.B. Themen für Deinen Showroom. Bleib gespannt 🙂

      Liebe Grüße,
      Lena

  2. Hallo Lena,

    die Suchfunktion für den Designer-Namen ist eine sehr gute Idee. Leider funktioniert das in meinem Fall nicht. Wenn ich meinen Designer-Namen (Vor- und Nachname mit einem Leerzeichen dazwischen) eingebe, werden meine Produkte nicht angezeigt. Nur bei der Eingabe von Vor- und Nachnamen mit einem Pluszeichen dazwischen (aber wer tut das schon?) erscheinen meine Produkte.

    Ist das von eurer Seite in den Griff zu bekommen oder muss ich meinen Designer-Namen ändern, was doch ärgerlich wäre.

    Herzliche Grüße
    Anni

    • Hallo Anni,

      hier handelt es sich leider um einen Bug. Ich halte dich hier im Blog am Laufenden sobald dieser gefixed wurde. Danke fürs Bescheid geben 🙂

      Liebe Grüße,
      Lena

    • Hallo Lars,

      was meinst Du genau? Du kannst Deine Social Media Kanäle in Deinem Showroom verlinken.

      Liebe Grüße,
      Lena

Schreibe einen Kommentar