Menü

Produktneuigkeiten Februar 2018

Produktneuigkeiten Februar 2018

Bleib immer auf dem Laufenden über unsere Produktneuzugänge und ‑deaktivierungen. So lockst Du mit neuen Styles Kunden in Deinen Shop und verhinderst plötzliche Engpässe, wenn wir Produkte aus dem Sortiment nehmen. Folgende Änderungen nehmen wir aktuell vor, passe also Deinen Shop entsprechend an.

Neue Produkte

Mädchen-T-Shirt mit Raffungen (ID 1271)

Männer Neppy-Shirt (ID 1273)

Neue Farben

Frauen Bio-Sweatshirt von Stanley & Stella (ID 891) in Rosa-Creme meliert und Bordeaux

Frauen T-Shirt (ID 1271)in Kelly Green

Männer Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt von Stanley & Stella (ID 686)in Grau meliert

Teile diesen Beitrag

16 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Vielen Dank für Dein Feedback. Zur Zeit ist das nicht in Planung (also in den nächsten 6 Monaten). Wie es danach ausschaut kann ich dir zur Zeit noch nicht sagen, habe aber Dein Feedback weitergeleitet.

  1. Hallo Lena,
    wie kann ich denn die neuen Produkte in meinem Shop anbieten. Z.B.: Mädchen-T-Shirt mit Raffungen (ID 1271). Ich kann ja nur die Produkte anwählen, die im Shop bei den Produktgruppen zur Verfügung stehen, und dieses Mädchen-T-Shirt mit Raffungen (ID 1271) ist da nicht drin.

    Grüße Anja

    • Das T-Shirt mit Raffungen ist Teil der Produktgruppe Kinder & Babys > T-Shirts. Wenn Du also die Produktgruppe T-Shirts anklickst, dann ist das T-Shirt mit Raffungen nun automatisch in Deinem Shop.

      Liebe Grüße,
      Lena

    • Hallo Lena,

      in meinem Shop ist das Shirt bei manchen Designs wählbar, bei anderen nicht obwohl da auch Kindershirts aktiv sind. Woran liegt das?

      Vielen Dank,
      Susanne

    • Hi Susanne,

      das klingt nach einem Bug. Kannst Du hier mal fix einen Link posten, dann schaue ich mir das mal an.

      Liebe Grüße,
      Lena

    • Hey Tom,

      das haben wir schon mehrmals weitergegeben und ich hoffe, dass wir bald bei unseren Bestsellern noch größere Größen reinbekommen.

      Liebe Grüße,
      Lena

Schreibe einen Kommentar