Menü

Die neusten Top-Suchbegriffe – Februar bis April 2017

Die neusten Top-Suchbegriffe – Februar bis April 2017

Suchbegriffe sind wie ein Blick durchs Schlüsselloch. Alle drei Monate teilen wir mit Dir die meistgesuchten Stichwörter auf dem Spreadshirt-Marktplatz und bei Google. Die Suchwörter helfen Dir, Deinen Kunden auf den Zahn zu fühlen: Was haben sie im Sinn, wenn sie nach bedruckter Kleidung und persönlichen Accessoires suchen? Die Nachfrage ist da – Nun ist es an Dir, das Angebot zu schaffen!

Unsere Liste zeigt Dir die Top Suchbegriffe, nach denen T-Shirt-Käufer auf dem Spreadshirt-Marktplatz und bei Google in diesem Frühjahr gesucht haben.

Beliebt bei Google

Partner/Pärchen
JGA
Abschluss
Best Friends/Beste Freunde/BFF
Abschluss
Malle
Fun facts about Germany
Chaos
Sprüche
Einhorn

Beliebt bei Spreadshirt

Einhorn
Hund
Katze
Pferd
Motorrad
Sport
Fahrrad
Musik
Bier
Yoga

Wenn Du Dich regelmäßig über die Suchwort-Trends auf dem Laufenden hältst, hast Du die besten Chancen, potenzielle Kunden mit den passenden Designs zu gewinnen. Am besten lädst Du neue Designs bei vorhersehbaren Anlässen und aufkeimenden Trends so früh wie möglich hoch – So gehst Du sicher, dass Dein Motiv von besonders vielen Augen gesehen wird.

Helfen Dir unsere Suchwort-Listen? Hast Du in den vergangenen drei Monaten Designs zu den genannten Themen verkauft und kannst den Trend bestätigen? Sag es uns in den Kommentaren! Wir sind gespannt, ob sich die statistischen Werte auch in Deinen Marktplatz-Verkäufen widerspiegeln.

Teile diesen Beitrag

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hi Andreas, danke für Deinen wachsamen Blick. “Neusten” ist ebenso korrekt wie “neuesten”, sagt der Duden 😉
      Viele Grüße, Johanna

Schreibe einen Kommentar