Menü

Liebe ist… – Sag’s mit Deinem T-Shirt!

Mal ehrlich: Candle-Light-Dinner und Blumenstrauß als Überraschung zum Valentinstag sind doch schon ein ziemlich alter Hut und erinnern im besten Fall eher an ein ironisches Neunziger-Jahre-Revival als an das Vorhandensein tiefer Gefühle für Herzbube oder -dame. Ein Klassiker unter den Liebesbotschaftern dagegen, der nie alt wird, ist das T-Shirt. Wir zeigen Dir, wie es im Vergleich zu althergebrachten Liebesbeweisen locker den Sieg davonträgt.

LuftiKuss

Sag's mit Deinem T-Shirt

Nett: ein großes Bündel Luftballons für Schatzi organisieren, hinter dem Du fast verschwindest.
Super: Sag’s mit dem kussbereiten Zebra von jenapaul direkt auf Deinem Shirt!

Birdy Love

Sag's mit Deinem T-Shirt

Schon schön: ein handgeschriebener Liebesbrief oder eine kleine Zettelnotiz in der Jackentasche des/der Liebsten.
Richtig süß: die superniedliche Liebeserklärung von schlogger inklusive Schmusevögelchen.

Komm in meine Arme

Sag's mit Deinem T-Shirt

Leicht angerostet: Ein Vorhängeschloss mit Herz oder Euren Initialen an einer wackeligen Brücke.
Ganz frisch: ein T-Shirt mit dem Liebesoktopus von HolgerVogerl. Der kann nämlich gleich vier Herzen mit seinen Tentakeln formen!

Zucker!

Sag's mit Deinem T-Shirt

Toll: Selbst gebackene Plätzchen in Herzform oder andere  kulinarische Köstlichkeiten mit Romantik-Potential.
Ganz toll: Die süßeste Liebeserklärung, seit es Naschereien gibt von sware. Denn über Eiskrem geht ja praktisch nichts – außer dem allerliebsten Lieblingsmenschen.

Mein Freund, der Baum

Sag's mit Deinem T-Shirt

Autsch: einem armen, wehrlosen Baum tiefe Wunden an seiner sensiblen Rinde zufügen. Selbst die größte Lovestory  sollte ein Herz für Flora und Fauna haben.
Yeah: Lachen, lieben, glücklich sein. Ein T-Shirt mit dem Design von macello ist eine geradezu universelle Liebeserklärung.

Wie vermittelst Du Deinem Schatz Deine Gefühle? Hast Du Dir schon einmal etwas ganz Außergewöhnliches einfallen lassen? Wir sind gespannt auf Deinen Kommentar und Deine Geschichten.

Teile diesen Beitrag