Menü

Keine Chance dem Sommerloch!

Keine Chance dem Sommerloch!

Dicker Pulli, der Regenschirm immer griffbereit und heißer Tee statt Erdbeereis – wenn Dir das Szenario aus den vergangenen Wochen noch allzu bekannt vorkommt, dann hast Du den eher schüchternen Sommerauftakt 2015 live miterlebt. Inzwischen klettern die Temperaturen ordentlich nach oben. Hat Dich schon die Sommersonnenmuse geküsst und Dir Design-Inspiration für die heiße Jahreszeit mitgegeben? Wenn nicht, helfen wir etwas nach – mit vier typischen Sommer-Design-Themen.

Grillsaison

Echte Grill-Enthusiasten brauchen genau genommen nicht einmal sommerliche Temperaturen, um ihrer Passion zu frönen. Sobald ein zarter Sonnenstrahl durch die Wolken blitzt, heißt es: Angrillen! Was auf dem Grill landet? Hier lautet die Devise: Hauptsache es schmeckt! Designs für Fleisch- und Nichtfleisch-Feinschmecker sind also immer eine gute Idee. Und ein bisschen Humor als Würze kann nie schaden.

Passende Produkte: Grillschürzen und natürlich T-Shirts

Urlaubs- und Reisezeit

Kein Sommer ohne Sommerurlaub! Wohin soll die Reise gehen? Strandurlaub auf Malle? Dolce Vita in Italien? Oder per Anhalter dahin, wo das Glück uns führt? So viele Reiseziele es gibt, so viele potenzielle Designs warten nur darauf, entworfen zu werden. Und selbst die Daheimgebliebenen holst Du mit einem witzigen „Ich brauche Urlaub“ oder „Urlaub auf Balkonien“-Design ab.

Passende Produkte: Taschen, Taschen, Taschen! Außerdem T-Shirts, Langarmshirts und Kapuzenpullis.

Hochzeitsfieber

Im Sommer heiraten die meisten Paare. Klar, Brautkleid und Anzug sollen schließlich gebührend präsentiert werden und nicht unter dicken Wintermänteln verschwinden. Außerdem macht die Party nach der Trauung im Freien einfach viel mehr Spaß. Nicht fehlen dürfen Geschenke für die frisch Verheirateten. Designs für gemütliche Wohn- und Freizeit-Accessoires sind hierfür eine gute Idee. Aber auch die Hochzeitsgesellschaft kann von Deinen Design-Künsten profitieren: Mit einem „Trauzeugin“- oder „Brautvater“-T-Shirt für den informellen Teil der Hochzeitsfeier sind die Rollen klar verteilt.

Passende Produkte: Kissenhüllen, Tassen, Schürzen, T-Shirts

Festivals und Hippie-Style

Auf der Wiese liegen, Musik hören, träumen und bis zum Morgengrauen tanzen. Für das ideale Festival-Wochenende bei sommerlichen Temperaturen braucht es nicht mehr. So schmeckt Freiheit, und ein bisschen fühlen wir uns in die gute alte Woodstock-Zeit zurückversetzt. Blumen, Muster, viel Farbe, aber auch Anleihen aus Rock, Folk und Hip Hop bieten unerschöpfliche Design-Möglichkeiten für das standesgemäße Festival-Outfit.

Passende Produkte: T-Shirts und Tank Tops in lässig-weiten Schnitten, Turnbeutel und Stoffbeutel

Na, inspiriert? Dann lade doch gleich ein paar neue, sommerliche Designs auf unseren Marktplatz oder in Deinen Shop. Wir sind gespannt. Welche Themen findest Du außerdem noch absolut unverzichtbar für den perfekten Sommer? Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar