Menü

Ankündigung: Spreadshirt live!

Spreadshirt HQ

Seit über 10 Jahren präsentiert Spreadshirt sich, seine Mitarbeiter und seine Produkte im Internet. Im „richtigen Leben“ liegt unser Hauptquartier zwar in Leipzig, aber mittlerweile sind wir auf drei Kontinenten mit über 550 Mitarbeitern vertreten. Damit alle Mitarbeiter auch aus der Ferne an den tollen Aktionen im HQ teilnehmen können – wie zum Beispiel an Tischtennisturnieren oder inspirierenden Vorträgen von Kollegen – haben wir uns etwas einfallen lassen. Stichwort: Livestream. Davon sollen nun auch unsere Kunden etwas haben.

Teilen 2.0

Wir haben lange gegrübelt, wie wir weltweite Mitarbeiter sowie Kunden an unserem Spreadshirt-Lebensgefühl teilhaben lassen können. Dann fiel uns auf: Wir teilen bereits jetzt per Livestream einige unserer Versammlungen mit Niederlassungen in Polen und den USA. Warum also nicht einen Schritt weiter gehen und unseren gesamten Alltag mit unseren Partnern und Kunden teilen?

Werde Teil von Spreadshirt!

Wir sind stolz auf unser Produkt und was wir tagtäglich hier im Spreadshirt-HQ erreichen. Und das möchten wir gerne mit euch teilen. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen 24-Stunden Livestream einzurichten, der sowohl die Produktion als auch die Büros umfasst. Selbstverständlich gibt es einige Bereich, die für die Kamera tabu bleiben: Toiletten, die Büros der Buchhaltung, unseres CEOs sowie unseres juristischen Teams, einige Meeting-Räume und die Umkleideräume für die Produktion. Live und in Farbe könnt ihr dagegen im Marketingbüro, in der Grafikabteilung, im Kundenservice, der IT und der Produktion dabei sein.

Wo geht’s zum Livestream?

Der Livestream befindet sich momentan noch in der Testphase. Noch sind nicht alle Kameras aktiviert, dennoch kann man schon einen kleinen Einblick in den Alltag bei Spreadshirt gewinnen. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, einfach hier klicken.

Welche Bereiche von Spreadshirt interessieren Dich besonders? Wirst Du diese dann per Livestream verfolgen?

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar