Menü

Oh Tannenbaum, lieber Weihnachtsmann: Acht etwas andere Weihnachtsdesigns

Weihnachtsmotive, das müssen nicht der ewig grüne Tannenbaum oder ein selig lächelnder Weihnachtsmann mit roter Zipfelmütze sein. Wir haben uns auf unserer Plattform einmal für euch umgeschaut und festgestellt: Weihnachten kann auch ganz schön rockig sein. Oder kreativ. Oder nerdig. Eines ist Weihnachten immer: schön.

Mütze spreadshirt

Egal ob im Skiurlaub, beim Familienspaziergang am Heiligabend oder Bummel über den Weihnachtsmarkt: Mit der Mütze gibst Du ein klares Statement ab. Wessen Herz schmilzt nicht beim Anblick von wunderschönen Schneeflocken?

Die Vorweihnachtszeit verbringen wir am liebsten eingekuschelt auf unserer Couch, Kissen im Nacken und Fernbedienung in der Hand. Unsere Präferenzen sind einfach: Gutes Essen, tolle Geschenke und einen Weihnachtsbaum wie aus dem Bilderbuch.

Kissen Hirsch spreadshirt

Waldtiere sind in der Modewelt momentan sehr angesagt. Kein Wunder, denn so majestätisch wie dieser Hirsch sein Geweih balanciert, so gelassen möchten wir durch den Winter schreiten. Paillettenrock und High-Heels dazu und zack, fertig ist das Outfit für Heiligabend.

Sweatshirt Hirsch spreadshirt

Ihr glaubt Tattoos, Coolness und Weihnachten schließen sich aus? Wir sagen: Nö! Dieses verwegene Totenkopfdesign verliert auch mit Nikolausmütze nichts von seinem Coolheitsfaktor. Für alle, die auf dem Weihnachtsmarkt lieber Whiskey als Glühwein trinken.

Ein gemütlicher Hoodie hält uns sowohl auf der Piste warm und macht im Anschluss auch bei der Apres Ski Party eine gute Figur. Und die Aussage, frei nach Freddie Mercury, ist klar: The Snow must Go on!

Hoodie Winter spreadshirt

Mit solch einem niedlichen Shirt erzählt sich die Gute-Nacht-Geschichte für den Nachwuchs von selbst: Alle Rentiere im Rentierverleih waren aus. Deswegen musste der Ninja Pinguin einspringen … Pssst, Spoiler-Alarm: Am Ende wird alles gut!

Baby Strampler Pinguin spreadshirt

Chemie ist langweilig? Stimmt gar nicht. Mit dem Periodensystem lassen sich viele lustige Dinge basteln – Zum Beispiel eine Botschaft vom Weihnachtsmann.

Tasse Weihnachten spreadshirt

„Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie schön sind Deine Blätter?“ Nicht ganz. Dieser niedliche Droide verbreitet dezentes Weihnachtsfieber mit Tannenantennen. Nerdy Weihnachten wünschen wir!

phone case spreadshirt

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar