Menü

Man nehme eine Wasserflasche, eine Regenjacke und DEN Turnbeutel

Es ist mal wieder Zeit, sich kreativ auszutoben, denn neue Errungenschaften erweitern unser Sortiment:

  • Regenjacken für Mann wie Frau in den Farben weiß, schwarz, rot, blau in den Größen S-XL sowie
  • DER Turnbeutel (oder auch Rucksackbeutel genannt) in den Farben weiß, schwarz, blau und rot


Die Trinkflasche ist ein guter Wegbegleiter für den Weg ins Fitnessstudio, auf Ausflügen oder zum Picknick im Park. Sie ist erhältlich in zwei unterschiedlichen Farben, welche herstellerbedingt unterschiedliche Verschlusskappen besitzen. Der praktische Saugverschluss bei beiden Varianten ermöglicht Öffnen und Verschließen mit dem Mund. Alternativ liegt ein Schraubverschluss mit großer Öse im Griff bei. Dieser Verschluss und der zusätzliche Karabinerhaken sind ein unschlagbares Team, wenn es darum geht, die Flasche an den ungewöhnlichsten Orten an Deiner Kleidung oder Deinem Rucksack zu befestigen. Bedruckt wird die Flasche mit Thermosublimation, wie unsere Tasse.

Hinweis: Für “während” des Sports ist das Trinken aus der Flasche eher umständlich und daher weniger geeignet, da sich die Flasche nicht zusammendrücken lässt und Flüssigkeit deshalb nicht in großen Mengen abgegeben werden kann.

Eine Wiedereinführung einer speziellen Art von Nylonflex macht es möglich, nun doch auf Outdoor-Material zu drucken, ohne dass sich die Farben bei Reaktion des Materials mit bspw. Wasser im Nachhinein ändern. Unser Nylonflex kommt vorerst in den Farben weiss, schwarz, rot, grün, blau, gelb und orange. Dieser ist wie unser Spezialflex nicht kombinierbar mit mehreren Farben. D.h. nur einfarbige Designs können hier auf die folgenden Artikel gebracht werden:

Die Regenjacken für Männer und Frauen gibt es ab sofort in den Farben weiß, schwarz, blau und rot sowie in den Größen S-XL. Mit diesem praktischen Begleiter im Gepäck macht Dir der Regen keinen Strich mehr durch die Rechnung. Die Regenjacke von B&C glänzt durch Anpassungsfähigkeit. Wenn ihr die Kapuze braucht, ist sie in Rekordzeit aus dem Kragen geholt und übergestülpt. In einer der beiden Seitentaschen lässt sich die luftig, leichte Jacke wie in einem Beutel verstauen und dank der elastischen Bänder mit Klick-Verschluss kinderleicht um die Hüfte schnallen – so hast Du immer alle Hände frei! Diese Jacke ist wie gesagt mit einfarbigen Motiven mittels des neuen Nylonflex zu veredeln.

DER Turnbeutel auf den Rücken geschnallt gilt seit letztem Jahr nicht nur als Festivaltrend sondern in irgendeiner wundersamen Weise auch als modisch. 11 Liter finden darin ihren Platz und können gut geschnürt lockerflockig über die Schulter, auf dem Rücken oder an der Hand baumelt transportiert werden. Nun, dieser multifunktionelle und zugleich federleiche Beutel aus 100% Polyester kommt bei uns vorerst in den 4 Grundfarben weiß, schwarz, rot und blau. Auch hierfür wird die Gestaltung durch den neuen Nylonflex unterstützt. Und damit nicht genug für den Monat Juni: in ein paar Wochen erreichen stofflige Neuerungen unsere Regale… nur so viel:  den Männern geht es an den Kragen während es bei den Frauen etwas länger sein darf.

Ich freue mich wie immer über euer Feedback zu den neuen Produkten sowie alle weiteren Anmerkungen zu unserem Sortiment!

ENJOY!

Teile diesen Beitrag

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Leider wird aber keine Grafik als „geeignet“ für die Trinkflaschen erkannt. Was muss sie noch sein, ausser einfarbig und Vektor?

  2. Hallo Ada, die Farbe “silber” ist neu zur Druckart hinzugekommen, daher brauchte sie etwas länger durch Aktivierungsprozess. Nachdem ich alle cookies und cache bei mir gelöscht habe, ist sie auch in silber zu veredeln. Wie siehts bei Dir aus?

  3. Also ich finde die Regenjacken auch nicht schlecht.

    Sind die Aufdrücke dann aber auch speziell gegen die Nässe geschützt oder kann es sein, das die im Regen schnell abreißen?

  4. Hallo Dubodizer, der neue nylon-flex ist wasser- und windbeständig so wie wir es testen konnten. die folie reagiert nicht mit wasser oder der materialbeschaffenheit der jacke. viel spaß damit!