Menü

Umweltmonat bei Spreadshirt! Wir machen grün – 30 Tage lang!


Bei Spreadshirt steht der Monat April  für die Farbe Grün. Nicht nur weil draußen wieder alles sprießt und gedeiht, sondern weil wir diesen Monat zum Earth Month gemacht haben und am 22.4. der Earth Day zelebriert wird. Wir haben aus diesem Tag einen ganzen Monat gemacht. Wir  haben wieder getüftelt und gebrainstormed, um  euch in den nächsten 30 Tagen spezielle Deals und spannende Inhalte rund ums Thema Mutter Erde zu präsentieren. Um euch nicht ganz so sehr auf die Folter zu spannen, hier ein kleiner Ausblick zu unseren Aktionen:

Natürlich wollen auch wir selbst etwas für die Erhaltung unserer Umwelt tun. Darum können sich Leipziger schon jetzt ein Datum ganz dick (und am besten mit Grün) im Kalender markieren: am 21.04. findet der erste Kleiderflohmarkt Leipzig powered bei Spreadshirt statt. Bezüglich des Spendenziels stehen wir gerade in Kontakt mit dem Umweltamt Leipzig. Weitere Infos zu unserem Blog zum Flohmarkt.

Reden kann man ja bekanntlich viel…darum haben wir uns fest vorgenommen selbst Hand anzulegen und am 17. April unser Headquarter mit Blumen und Pflanzen pünktlich zum Earth Month zu verschönern. Das Ergebnis unserer Pflanzmission werden wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Auch zum Thema Wäsche waschen haben wir uns Gedanken gemacht, denn entgegen der Devise „viel Waschmittel hilft viel“ geht es auch ganz ohne Chemie. Wie? Das erfahrt ihr in unserem speziellen Wasch-Newsletter am 22. April.

Ach und übrigens…den ersten Deal könnt ihr euch bereits heute sichern. Auf alle selbst gestalteten Schürzen gibt’s bis zum 10. April 10 % mit dem Gutscheincode DAUMENHOCH. Ran an die Erde und ab auf’s Beet.

Ihr dürft gespannt sein – go green!

Wie haltet ihr es mit dem Umweltmonat? Habt ihr euch was vorgenommen? Hinterlasst einen Kommentar und lasst es uns wissen!

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Personalisierte Bio-Kleidung im Portrait - 5 Spreadshirt Shops im Portrait | Das deutsche Spreadshirt-Blog

  2. Pingback: Die Sonne lacht: 5 Shops für personalisierte Bio-Kleidung | Spreadshirt Presse-Blog | Aktuelle Pressemitteilungen

Schreibe einen Kommentar