Menü

Wie passt es? Spreadshirt Produkte im Video

1,5 % aller Spreadshirt Bestellungen werden reklamiert. Damit liegen wir, wie viele Mass Customization Angebote die ebenfalls Rückgaben akzeptieren, relativ gut.
Dennoch füllt sich zeitweise unser Service Büro mit einer vermeidbaren Anzahl an herrenlosen T-Shirts, Pullovern und dergleichen. Einer der häufigsten Gründe für eine Reklamation (um genau zu sein die Hälfte) ist: die falsche Größe. Sicher gibt es da die ein oder andere Dunkelziffer aus Angst, dass wir den Kunden den Kopf abreissen unangenehme Rückfragen stellen — schließlich wird jedes Produkt individuell angefertigt. Dennoch wollten wir diesem Umstand Rechnung tragen und haben Videos angefertigt, die euch und euren Kunden einen besseren Eindruck von der Passform eines Produkts geben sollen. Die Videos werden in Kürze auf der Produkt Detailseite eingebunden und nach und nach ergänzt.
Hier kommt also ein kleines Sneak-Preview, und zwar mit Cameron, unserem jüngsten Produkt-Vorführer:

Mehr Größen-Videos findet ihr in unserem Youtube Kanal. Die Videos liegen auch auf unserer Video-Plattform, von wo aus ihr sie gerne in euren Shop oder auf eure Webseite einbinden/einbetten dürft.

Teile diesen Beitrag

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Super Idee und Umsetzung! DANKE dafür! Für mich etwas zu schnell, aber man kann es sich ja mehrmals anschauen 😉 Bye the way: Cameron ist ein entzückendes Model 🙂

Schreibe einen Kommentar