Menü

#Spreadvent 3: TYPO SHIRT ONE Bücher zu gewinnen

Unser drittes Türchen kommt den weiten Weg von Barcelona. Es ist das TYPO SHIRT ONE Buch — das sich ausschließlich dem Thema Typographie T-Shirts widmet. Mehr als 1,700 Exemplare warten darauf, von T-Shirt Maniacs wie dir begutachtet zu werden. Die Leute von Index Books waren nämlich so nett, uns drei Bücher im Wert von je 33 EUR zur Verfügung zu stellen. Eines davon kannst du jetzt gewinnen.

Wer gewinnt?
Wir möchten gerne zwei Dinge von euch wissen: Erstens – welches ist euer Lieblings-Typo Shirt. Gezählt werden fette Sprüche, coole Fonts, gute Text/Bild Kombinationen von allen T-Shirt Webseiten der Welt. Zweitens – welchen Font würdet ihr in unserem T-Shirt Designer gerne sehen?
Hinterlasst bis morgen, 12 Uhr euren Kommentar. Die Gewinner werden ausgelost. Hier mal ein kleiner Blick ins Buch:

Teile diesen Beitrag

25 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 1. Lieblingsshirt
    Ein Shirt, was ein Freund mir geschenkt hat. “Krymelchen” titelnd ist es wirklich passend zu mir.
    2. Schriftart
    Für dieses Tshirt hat er mit der Schriftart ziemlich rumgetrickst. Einige Buchstaben wurden nämlich durch mathematische Sonderzeichen ersetzt. Eine solche Schrift mit Alphas und Chis wäre beindruckend, auch mit anderem Text.

  2. Also das mit dem Font ist mir relativ leicht gefallen und zwar würde ich gerne Beamie Regular (BEAMIE) im Shop haben. Aber das mit dem T-Shirt ist einfach nicht zu beantworten. Ich habe mich durch die unzähöoge Seiten geclikt und habe zu meinem entsetzen feststellen müssen, dass es mein “Lieblings T-Shirt” nicht gibt, da ich mich nicht entscheiden kann und möchte – Ich liebe sie alle!!!

  3. mein lieblings-typo-shirt gibt es bei lafraise:
    http://de.lafraise.com/Article/index/id/1012
    das shirt hat bei einem typo-contest gewonnen und ich finde es besonders toll, weil der designer nicht einfach eine schnöde schriftart gewählt und drauf los geschrieben hat, sondern sich seine typo einfach selbst gemacht hat.
    ich mag sowohl die umsetzung als auch die message.

    als font für den tshirt designer würde ich gerne die candyscript sehen:
    http://marketplace.veer.com/type/umt0000254

Schreibe einen Kommentar