Menü

No Pants Day

Wer es noch nicht wusste: Wie jeder erste Freitag im Mai ist auch dieser Freitag wieder „No Pants Day“ – Der “Tag ohne Hosen”! Im englischen reimt sich das ein wenig schöner. Egal.

Ein cooler Tag, wie wir finden, auch wenn wir diesen noch nicht im Hause Spreadshirt zelebriert haben. Deshalb möchten wir aber ab morgen damit anfangen. Das Wetter will auch wieder Gnade mit uns walten und sagenhafte sonnige 18 Grad bringen. Wir können daher nicht nur theoretisch alle ohne Hosen kommen und vordergründig unsere Shirts präsentieren.
Ich bin zwar tatsächlich noch ein wenig unsicher, wer den Tag mitfeiern wird, aber ich bin am Start und komme im Rock. Wir werden Euch in jedem Fall auf dem laufenden halten und jeden Mitfeierer aus unserer Riege vorstellen.
Wer von Euch mitfeiern mag, ist herzlich dazu eingeladen. Postet einfach ein Foto auf Facebook und gewinnt keine Hose!

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo es wäre doch ein genialer Idee für Spreadshirter wenn dies sich einmal im Monat in jeder Stadt treffen und dann T-Shirts tauschen.(Natürlich die eigenen gestylten) so ne Art Flashmob mit T-Shirts.
    Oder man verschenkt im grossen Flashmob einfach an Passanten 1 Tshirt und geht dann weiter. (Tshirt mit Hinweiss auf seine Spreadshirt Website und schon bekommt man vielleicht mehr Besucher und evtl. Käufer).

    Natürlich nicht wie bei diesem lustigen Witz.
    “Es werden bei der BW jeden Tag die Unterhosen getauscht und zwar der Müller mit dem Huber und der Huber mit dem Maier.” LOL

    Was haltet Ihr von dieser Tshirt Flash Mob Aktion.

    Gruss Hans.

Schreibe einen Kommentar