Menü

Valentinstag – “Herz zeigen” und gewinnen

In wenigen Tagen ist es soweit und die Liebenden unter uns feiern ihn wieder, den Tag der Emotionen. Ähnlich wie beim Geburts-, Mutter-, Frauen- oder Namenstag, fragen sich vielleicht wieder einige von uns, was man der herzallerliebsten Partnerin oder herzallerliebsten Partner wohl schenken könnte. Pralinen? Blumen? Dinner? oder vielleicht doch wieder Unterwäsche? Wie wär’s denn zur Abwechslung mal mit einer ganz persönlichen und völlig individuellen Liebeserklärung? Oder noch besser, wie wäre es mit einer ganz persönlichen Liebeserklärung zum drüber ziehen, aufsetzen, umhängen oder anstecken?

Hey, ich habe mich auf unserem Marktplatz mal umgeschaut und konnte so einige Dinge aus den traditionellen Geschenkideen in den Artikeln wiederfinden. Die Farben jeglicher Pralinenschachteln oder Blumensträuße halten wir auch für euch in unseren Regalen bereit. Mit Motiven bzw. Designs wie Herzen, Liebe, Romantik, Partnerschaft setzen wir eurer persönlichen und individuellen Liebeserklärung keine Grenzen.

Valentinstag mit Spreadshirt
Valentinstag mit Spreadshirt von Anne Pollmer auf Polyvore.com

Ihr setzt dem ganzen natürlich noch den emotionalen Hut auf, in dem ihr euer personalisiertes Valentinsgeschenk noch mit einem weiteren “must-have” kombiniert. Nach ein bisschen “googeln” habe ich einige Anreize gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte… hier meine Favoriten:

1. Apps für’s I-Phone: Spice it up! (für etwas mehr Intimität) oder iFlorist der virtuelle Blumenstrauß (den Geruch müsst ihr euch denken)

2. Schokoträume erfüllen und gleichzeitig noch mehr Einfluss auf die Glückshormone des Partners nehmen: Schoko-Telegramm oder geherzte Pralinen

3. Oskar der Liebe mit rotem Teppich und Blitzlichtgewitter (wofür ihr allerdings selbst Sorge tragen müsst)

Wie gesagt, letztendlich macht es die Kombination aus frisch-gekämmtem Haar, ein etwas treu-dreinschauender Blick, ein nettes Lächeln, die Liebeserklärung am Körper (oder auch als Geschenk verpackt) und ein gut-gewähltes I-tüpfelchen – und ganz ehrlich, individueller geht’s kaum noch!

Zudem hätte ich noch einen Unternehmungsvorschlag: Entführt eure Liebste oder euren Liebsten doch am Tag der Liebe in den Film der Liebe. Die Starbesetzung verspricht ein grandioses Entertainment.

Und wir schicken einen von euch auf unsere Kosten zu “Valentinstag”:
http://www.youtube.com/watch?v=_3XLTUNoJGc
Jetzt zu unserem Gewinnspiel: wir wollen die originellste Idee für ein Valentinstags-Geschenk haben! Packt eure Vorschläge bis zum 15. Februar um 12 Uhr direkt unter den Post (am besten inkl. Link). Wir verlosen 1×2 Karten für eine Filmvorstellung in einem Cinestar Eurer Wahl. Ich bin sehr gespannt…
Mit dem Valentinstag ist auch unser Gewinnspiel vorbei, gewonnen hat Fabian (kommentar Nr.4) – Herzlichen Glückwunsch!

Teile diesen Beitrag

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bei Spreadshirt findet man wirklich ganz tolle Sachen mit Personalisierung. Bei uns aber auch – jedoch aus Metall, Holz oder Leder 🙂 Wir gravieren mit tollen Motiven und Ideen. Ich würde mich super freuen, wenn unser Startup den Link hier lassen darf 🙂
    GLG Steffi

  2. Ich würde meinem Freund eine 24h-Dauerschleife von Lady Gaga’s “Bad Romance” für den I-pod schenken und abends zu ihm mit einem Spreadshirt-Nachthemd, welches die Aufschrift “Rarr rarr rarr” trägt, ins Bett krabbeln 🙂

  3. Am morgen geh ich frische Brötchen (&1 Röschen) holen, lasse Badewasser einlaufen, wecke meine liebste und es gibt frühstück in der Badewanne.
    Anschliessend romantisches verdauungs und bewegungslaufen im Grünewald und zu einem Inder mit all-inklusive lecker Mittag essen!
    Abends noch ein film nach Wahl der liebsten und kuscheln!

Schreibe einen Kommentar