Menü

Neu: Der Modepodcast von detektor.fm

detektor.fm ist ein junges Online Radio hier aus Leipzig. Seit Anfang September gibt es in Zusammenarbeit mit uns jeden Mittwoch auch eine Moderubrik. Zunächst ist ein wöchentlicher Podcast für ein halbes Jahr angedacht, je nach Zuspruch und Resonanz vielleicht auch mehr.
In der dritten Folge, die heute nachmittag im Programm läuft, wurde Anne zum Thema T-Shirt Sprüche befragt. Am besten einfach reinschalten ins Programm — wie immer startet die Sendung um 16 Uhr.
Die ersten beiden Folgen des Mode Podcasts könnt ihr ebenfalls nochmal nachlesen und -hören: Die erste Folge befasst sich mit dem Thema “deutsche Mode” – gibt es so etwas wie einen “deutschen Stil”, und was ist die deutsche Modehauptstadt? Dazu hat detektor.fm mit Joachim Schirrmacher gesprochen. In Folge 2 wurde das irische Label Inis Meáin vorgestellt. Falls ihr euch für Mode interessiert, bleibt dran und abonniert am besten direkt die Rubrik.

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar