Männer T-Shirt

(65588)
Männer T-Shirt - Vorne
Männer T-Shirt - Vorne
Männer T-Shirt - Hinten
Männer T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Kelly Green
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL,
  • 3XL,
  • 4XL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Männer T-Shirt

Unser T-Shirt-Klassiker schlechthin: Der lockere Schnitt macht dieses Shirt zum ultra komfortablen Begleiter in der Freizeit. Eine solide Verbindung aus Langlebigkeit und weicher Qualität.
  • Hochwertige Verarbeitung: doppelte Nähte an den Säumen
  • Gerader Schnitt
  • Weiche Stoffqualität: 153 g/m² (Weiß: 144 g/m²)
  • Material: 100% Baumwolle (Grau meliert: 90% Baumwolle, 10% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S71,046,021,0
M74,051,022,0
L77,056,023,0
XL79,061,024,0
XXL83,066,025,0
3XL85,071,026,0
4XL88,076,027,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
65588 Bewertungen
5 Sterne
 
42035
4 Sterne
 
18113
3 Sterne
 
3643
2 Sterne
 
1000
1 Stern
 
797
Ich verschenke es bald.Es sieht aus wie gedacht.
4
5
1
Der Druck des T- Shirts ist schön, nur der Stoff ist etwas dünn und lappig . Ich hätte mir ein qualitativ höheren / dickeren Baumwolle Stoff gewünscht.
3
5
1
Schönes tshirt, meine Freundin wird sich freuen, wird ein Geschenk
4
5
1
Das Shirt war nach der Wäsche in der Proportion ok, aber viel kleiner als vorher, obwohl es nur eine 30 Grad Wäsche war. Da es für einen Jungen von 10 Jahren gedacht ist, behalte ich das Shirt. Für einen Erwachsenen wäre es eher ein Witz
4
5
1
Super schönes Shirt. Der Aufdruck hat zwar etwas Orange Farbene stellen aber ansonsten Ist es sehr gut geworden. Die Ersatzlieferung hat auch super geklappt, da bei der ersten das Shirt durch eine Flüssigkeit Beschädigungen wurde.
5
5
1
Tolles t-Shirt, blitzschnelle Lieferung
5
5
1
Alles bestens, sehr zufriedenstellend :-)
5
5
1
Ich bin sehr zufrieden.
5
5
1
Leider noch nicht getragen,da es ein Geschenk ist
5
5
1
Gute Ware
5
5
1
Mehr anzeigen