Männer Baseballshirt langarm

(671)
Männer Baseballshirt langarm - Vorne
Männer Baseballshirt langarm - Vorne
Männer Baseballshirt langarm - Hinten
Männer Baseballshirt langarm - Rechts
Gewählte Farbe: Weiß/Navy
Größen:
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt klein aus | 

Produktdetails

Männer Baseballshirt langarm

Bereit für den großen Wurf: Mit diesem Shirt im legendären Baseball-Look mit farblich kontrastierenden Ärmeln und Halssaum legst Du den Homerun hin.
  • Farblich abgesetzte Raglan-Ärmel
  • Leichte Stoffqualität: 160 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
M71,048,570,5
L73,553,573,5
XL76,058,578,0
XXL77,563,580,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.1
671 Bewertungen
5 Sterne
 
297
4 Sterne
 
197
3 Sterne
 
107
2 Sterne
 
44
1 Stern
 
26
Tipitoppi
5
5
1
Alles perfekt.
5
5
1
super frohe Weihnacht.
5
5
1
Arme eher eng
5
5
1
Die Ärmelform ist absolut nicht akzeptabel. Ärmel an den Handgelenken zu kurz und eng, dann werden sie trichterförmig so groß und breit, dass sie im Schulterbereich einfach lächerlich "sackig" aussehen. Dieses Longsleeve ist nicht tragbar.
2
5
1
Gute Qualität, fällt etwas zu groß aus.
5
5
1
Der Stoff ist etwas dünn.
4
5
1
Der Stoff könnte evtl. etwas "dicker" sein. Wie die Qualität des Stoffes ist, wird man nach ein paar Mal tragen/ waschen sehen. Ansonsten passt mir das Shirt recht gut.
4
5
1
Die Arm- und Gesamtlänge könnte etwas länger sein, dafür aber etwas schmaler geschnitten . Insgesamt ok und ich freue mich über den guten, individuellen Druck!
5
5
1
Tolles Produkt und sehr guter Druck
5
5
1
Mehr anzeigen