Männer Basketball-Trikot

(194)
Männer Basketball-Trikot - Vorne
Männer Basketball-Trikot - Hinten
Männer Basketball-Trikot - Material
Gewählte Farbe: Schwarz/Weiß
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Männer Basketball-Trikot

Ob stilecht auf dem Basketball-Feld oder cool kombiniert zum luftigen Sommer-Outfit – dieses Tank Top ist dank der Kombination aus funktionalem Material und angesagtem Street-Style-Look ein wahres Multitalent.
  • Weit und lang geschnitten für lockeren Sitz
  • Kontrastierende Rippbündchen an Arm- und Halsausschnitt
  • Pflegeleicht und schnell trocknend
  • Leichter, strukturierter Mesh-Stoff: 130g/m²
  • Material: 100% Polyester

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
S77,049,0
M79,051,5
L81,054,0
XL83,056,5
XXL85,05,9
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Produktbewertungen

4.5
194 Bewertungen
5 Sterne
 
116
4 Sterne
 
60
3 Sterne
 
13
2 Sterne
 
3
1 Stern
 
2
Sehr tolles Trickot! Mein Sohnemann hat sich sehr darüber gefreut. Wir haben schon öfter hier bestellt und waren immer zufrieden 😊
5
5
1
die Qualität scheint ganz gut zu sein. der Mesh-Stoff angenehm. Der festere Stoff an Hals und Ärmeln erscheint mir jedoch sehr schwer und dick vor. Das Tragegefühl könnte dadurch an heißen Tagen, wofür das Trikot gedacht ist, etwas belastend sein.
4
5
1
Danke 🙏
5
5
1
Die Größe M fällt eher wie L aus, geht aber gerade noch. Die Nähte an den Schulterträgern kratzen etwas
4
5
1
Einfach perfekt
5
5
1
Das Shirt ist super, das Allerbeste ist jedoch, dass man bei Spreadshirt anrufen kann, wenn man eine Frage hat. Habe sofort jemanden sprechen können und musste somit nicht tagelang auf eine email-Antwort warten. Super Service 👍🏼
5
5
1
Sehr gut
5
5
1
Super tolles Angebot
5
5
1
Sehr gut
5
5
1
Sehr zufrieden
5
5
1
Mehr anzeigen