Frauen Kapuzen-Fleecejacke

(1119)
Frauen Kapuzen-Fleecejacke - Vorne
Frauen Kapuzen-Fleecejacke - Vorne
Frauen Kapuzen-Fleecejacke - Hinten
Frauen Kapuzen-Fleecejacke - Rechts
Gewählte Farbe: Hellgrau meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt normal aus |  | 

Produktdetails

Frauen Kapuzen-Fleecejacke

Diese kuschelige Kapuzen-Fleecejacke hält schön warm und ist dabei angenehm leicht wie eine Strickjacke. Schützt im Winter zuverlässig vor Kälte und dient während der wärmeren Monate als urgemütliche Übergangsjacke.
  • Taillierter, körperbetonter Schnitt
  • Kapuze mit Tunnelzug und kontrastfarbenen Kordeln sowie zwei Einschubtaschen mit Reißverschluss vorn
  • Reißverschlüsse sowie Säume und Ärmelabschlüsse mit Kontrastpaspel
  • Außen glatte, weiche Strickoptik, innen kuschelig angerauter Fleece: 280g/m²
  • Material: 100% Polyester

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S65,549,059,0
M67,552,060,5
L69,555,061,0
XL71,059,061,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.8
1119 Bewertungen
5 Sterne
 
853
4 Sterne
 
237
3 Sterne
 
24
2 Sterne
 
4
1 Stern
 
1
Einfach super. Lediglich der sehr starke chemische Geruch war unangenehm. Nach dem waschen war alles gut
5
5
1
Die Jacke hat einen tollen Schnitt passt gut und trägt sich super. Schade, dass es sie nur in 2 Farben zur Auswahl gab. Etwas größere Taschen und ein 2-Wege-Zipper würden die Jacke für mich perfekt machen.
5
5
1
Ich hatte mir den Strickfleece Stoff etwas dicker und kuscheliger vorgestellt. Aber ok.
5
5
1
Könnte noch weicher sein
4
5
1
Die Jacke ist sooo schön,viel schöner als ich erwartet hatte
5
5
1
Sitzt super, schön kuschelig und wärmt zu später Stunde super
5
5
1
Sehr schöne Jacke . Ich bin sehr zufrieden.
5
5
1
Stoffqualität super, innen flauschig, Druck PERFEKT! Habe die Jacke bewusst größer genommen
5
5
1
Alles i.O.
5
5
1
Ich habe den Pullover leider in L bestellt, obwohl ich M habe.....also mein Fehler, ansonsten rolle Jacke.
5
5
1
Mehr anzeigen