Unisex Kapuzenjacke

(145)
Unisex Kapuzenjacke - Vorne
Unisex Kapuzenjacke - Vorne
Unisex Kapuzenjacke - Hinten
Unisex Kapuzenjacke - Rechts
Gewählte Farbe: Schwarz
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Unisex Kapuzenjacke

Eine für alle Fälle. Die Kapuzenjacke von Just Hoods ist die perfekte Begleiterin bei Sport, Spiel und in der Freizeit. Weich gefüttert und mit aufgesetzten Taschen für die wichtigen Dinge des Lebens.
  • Doppellagige Kapuze mit gleichfarbiger Kordel sowie gerippten Bündchen an Saum und Ärmeln
  • Mit zwei aufgesetzten Taschen, Doppelnaht-Details und durchgehendem, verdeckten Reißverschluss
  • Weiches, gebürstetes Innenvlies
  • Stoffdichte: 280 g/m²
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester (Anthrazit: 52% Baumwolle, 48% Polyester; Hellgrau meliert: 75% Baumwolle, 25% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S67,051,059,0
M70,056,060,5
L73,061,062,0
XL76,065,063,5
XXL79,069,065,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.8
145 Bewertungen
5 Sterne
 
109
4 Sterne
 
28
3 Sterne
 
8
2 Sterne
 
0
1 Stern
 
0
Schöne Qualität und Farbe
5
5
1
schöne Farbe, toller Druck, hält allen Wetterbeginungen stand : Regen Sturm ....
5
5
1
Weil Farbe vom Digitaldruck und Flockdruck in real nicht identisch war, auf der Website aber, wurde mir kostenlos eine weitere Jacke und vorher noch ein Änderungstipp gemacht, damit überall Flockdruck sein kann. Am Ende konnte ich die erste Jacke auch noch behalten. Ich bin begeistert.
5
5
1
Bitte bewerte das Produkt war noch kurz mit deinen eigenen Worten
5
5
1
Die Jacke ist in großem und ganzen in Ordnung. Keine besondere Jacke, ist für den Zweck aber okay.
4
5
1
Super Qualität
5
5
1
Stoffqualität ist gut Passform in Größe M passt perfekt
5
5
1
Die Jacke kann man anziehen.
4
5
1
nach vielen einkaeufen bei ihnen , bin ich dieses mal sehr entaeucht . ich habe die gleiche jacke schon vor ein paar monaten gekauft , selbe jacke , selbe groesse , sitzt perfekt . jetzt nocheinmal dieselbe gekauft und obwohl laut angabe und *** in der jacke , ist die neue viel zu klein
5
5
1
... ist ein gutes Produkt, habe es bereits mehrfach bestellt..😀
5
5
1
Mehr anzeigen