Teenager Premium Bio T-Shirt

(604)
Teenager Premium Bio T-Shirt - Vorne
Teenager Premium Bio T-Shirt - Vorne
Teenager Premium Bio T-Shirt - Hinten
Teenager Premium Bio T-Shirt - Material
Gewählte Farbe: weiß
Größen:
  • 146/152 (10 Jahre),
  • 158/164 (12 Jahre)
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Teenager Premium Bio T-Shirt

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen
  • Fair und nachhaltig produziert
  • Stoffdichte: 150g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (aus biologischem Anbau)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
146/152 (10 Jahre)62,542,015,8
158/164 (12 Jahre)67,546,017,7
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.7
604 Bewertungen
5 Sterne
 
448
4 Sterne
 
128
3 Sterne
 
16
2 Sterne
 
6
1 Stern
 
6
Das T-Shirt ist wirklich sehr schön und macht auf mich einen qualitativ hochwertigen Eindruck! Da die Teenagergrößen mehr Kleidergrößen umfassen, ist es momentan noch etwas groß, aber das macht nichts! Wirklich schön!
5
5
1
Für unseren Enkel.
5
5
1
Sehr gute Qualität, jederzeit gerne wieder!
5
5
1
Die Qualität war i Ordnung, leider hatte eins der beiden Teenager-T-shirts eine etwas gelbliche Farbe im Vergleich zum anderen, welches blütenweiß war.
4
5
1
Ich finde das T-shirt wirklich am besten von allen, die Farbe weiß ist auch nicht so durchsichtig das finde ich sehr sehr gut
5
5
1
Gefällt sehr gut.
5
5
1
Gute qualität. Gern wieder.
5
5
1
Gut
5
5
1
sehr schönes Shirt
5
5
1
Es geht um das blaue Soccer t-Shirt. Die Qualität, Passform und Weite ist ok. Nur es ist etwas kurz.
5
5
1
Mehr anzeigen