Relaxed Fit Frauen T-Shirt

(4252)
Relaxed Fit Frauen T-Shirt - Vorne
Relaxed Fit Frauen T-Shirt - Vorne
Relaxed Fit Frauen T-Shirt - Hinten
Relaxed Fit Frauen T-Shirt - Material
Gewählte Farbe: Denim meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt normal aus |  | 

Produktdetails

Relaxed Fit Frauen T-Shirt

Das bequem geschnittene T-Shirt nimmt es locker: Der weite Schnitt lädt an warmen Tagen zum Knoten ein und verbreitet auch in der kälteren Jahreszeit sommerliche Leichtigkeit.
  • Gerader Relaxed Fit-Schnitt
  • Ärmel mit gerolltem Aufschlag
  • Rippbündchen am runden Halsausschnitt
  • Strapazierfähige Stoffqualität: 145g/m² Single-Jersey
  • Material: 100% Baumwolle (außer grau meliert: 85% Baumwolle, 15% Viskose und denim meliert: 60% Baumwolle, 40% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S62,049,07,5
M64,051,09,0
L66,053,010,0
XL67,055,011,0
XXL68,057,012,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
4252 Bewertungen
5 Sterne
 
2911
4 Sterne
 
1030
3 Sterne
 
210
2 Sterne
 
61
1 Stern
 
40
Sehr gut
5
5
1
tolles T-Shirt :-)
5
5
1
*****
5
5
1
Lappige staumäßige Qualität. Auch wenn ich es nicht bewerten soll. Der Druck ist genauso schlecht
1
5
1
Gute Qualität. Für XL etwas zu klein geraten
5
5
1
Bei meiner Größe 162 cm und eine Körperfülle (Beleibt passt es hargenau
5
5
1
Ich musste leider einen Umtausch vornehmen, da das Shirt viel zu groß war, obwohl ich mich genau mit den Größenvorschlägen beschäftigt hatte. Der Umtausch ging allerdings unglaublich schnell und unkompliziert, danke!
4
5
1
Wie erwartet, perfekt!
5
5
1
Nicht zu klein - nur ein kleines bisschen länger würde mir persönlich besser gefallen, aber total okay, wie es ist! Bei der Produktauswahl würde mir ein Foto mit Model - also AN einer Person helfen. Dann hat man einen Körperbezug - macht es leichter!
5
5
1
Dünne Stoffqualität, nicht sehr blickdicht. Besser 1 Größe höher bestellen.
3
5
1
Mehr anzeigen