Männer Polo atmungsaktiv

(285)
Männer Polo atmungsaktiv - Vorne
Männer Polo atmungsaktiv - Hinten
Männer Polo atmungsaktiv - Rechts
Männer Polo atmungsaktiv - Links
Gewählte Farbe: Weiß/Rot
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Männer Polo atmungsaktiv

Hier haben wir es mit einem echten Teamplayer zu tun. Das sportlich geschnittene Poloshirt gibt Deinem Team immer genau das gewisse Extra. Geht es gerade heiß her, ist es luftig genug, um Euch zu kühlen. Wird es draußen ungemütlich, lässt sich das Polo aber auch ganz locker in mehreren Lagen tragen und hält Euch so angenehm warm.
  • Stoffqualität: 145g/m²
  • Material: 100% Polyester
  • CoolDry Funktion
  • Schnell trocknend
  • 3 Knöpfe am Kragen
  • Hält angenehm warm

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S68,052,029,5
M70,054,031,0
L72,056,032,5
XL74,058,034,5
XXL76,060,036,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.8
285 Bewertungen
5 Sterne
 
219
4 Sterne
 
57
3 Sterne
 
5
2 Sterne
 
2
1 Stern
 
2
Bei dem Preis finde ich Größenunterschiede ärgerlich. Unbestritten ist es ein gutes Hemd in guter Qualität. Aber knapp zu kurz ist immer noch zu kurz.
3
5
1
Stoffqualität ist gut. Passform kann ich nicht genau beurteilen, da es ein Geschenk war. Es liegt mir aber auch keine "Beschwerde" vor.
5
5
1
Ich trage die Shirts beim Kraftsport und beim Badminton und es "klebt" deutlich weniger am Körper, als Baumwolle.
5
5
1
Das Material ist sehr leicht und gut zu tragen
5
5
1
1A alles super kann ich nur empfehlen 👍
5
5
1
Sehr gute Qualität. Nächste Bestellung ist sicher
5
5
1
sehr leichter Stoff, angenehm zu tragen
5
5
1
Der Stoff trägt sich super leicht und angenehm. Und die Qualität find ich so vom ersten tragen her super.
5
5
1
alles Top!!!
5
5
1
Es gibt nichts zu meckern . Ich habe mich sehr gefreut und wurde nicht enttäuscht .
5
5
1
Mehr anzeigen