Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln

(8704)
Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln - Vorne
Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln - Vorne
Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln - Hinten
Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln - Material
Gewählte Farbe: Denim meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt normal aus |  | 

Produktdetails

Frauen T-Shirt mit gerollten Ärmeln

Ob beim Relaxen im Park oder an einem gemütlichen Nachmittag im Freundeskreis – dieses bequem geschnittene T-Shirt mit gerollten Ärmeln macht die schönen Seiten des Alltags gleich noch ein wenig angenehmer.
  • Locker geschnitten
  • Kurze Ärmel mit gerolltem Aufschlag
  • Weiter Halsausschnitt
  • Verlängerter Rückensaum: hinten länger als vorn
  • Stoffdichte: 145 g/m²
  • Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester (außer Grau meliert: 85% Baumwolle, 15% Viskose; Schwarz, Weiß: 100% Baumwolle)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
S58,052,0
M60,054,0
L62,056,0
XL63,059,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.7
8704 Bewertungen
5 Sterne
 
6286
4 Sterne
 
1940
3 Sterne
 
348
2 Sterne
 
75
1 Stern
 
55
Die Farbe des Drucks ist leider nicht so kräftig wie ich es mir vorgestellt habe
4
5
1
Das Shirt ist sehr schön und leicht. Ob es passt weiß ich noch nicht, da es ein Geschenk ist. Es sieht aber "stimmig" aus.
5
5
1
Alles perfekt, kann das Produkt voll weiter empfehlen. Lediglich der Preis (rund*** Euro mit Druck) finde ich etwas viel.
5
5
1
Schönes Shirt
5
5
1
Perfekt, nicht zu kurz und nicht zu eng
5
5
1
Toller Druck und super schnelle Lieferung. Leider fallen die Shirts immer ein bisschen kleiner auch.
5
5
1
Meine Frau hat sich sehr gefreut. Besten Dank!
5
5
1
Stoff fühlt sich super an! Größe kann ich noch nicht beurteilen, da es erst verschenkt wird
5
5
1
Sehr schöne Idee mit vielen Möglichkeiten, einfach zu handhaben. Lieferung sehr schnell. Passform super. 👍
5
5
1
Leider is mir das T-Shirt zu klein. Habe XL bestellt und hab eigentlich L Aber trotzdem zu klein
5
5
1
Mehr anzeigen