Frauen Premium Bio T-Shirt

(845)
Frauen Premium Bio T-Shirt - Vorne
Frauen Premium Bio T-Shirt - Vorne
Frauen Premium Bio T-Shirt - Hinten
Frauen Premium Bio T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Navy
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL,
  • 3XL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen Premium Bio T-Shirt

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. In der Bio-Variante punktet unser T-Shirt-Klassiker mit einem extraguten Hautgefühl und bestem Umweltgewissen.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Einheitliche Farben in allen Männer- und Frauengrößen
  • Fair und nachhaltig produziert
  • Stoffdichte: 150g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (aus biologischem Anbau)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S65,044,514,6
M67,047,515,2
L69,051,015,8
XL71,055,016,5
XXL73,058,017,0
3XL75,061,017,7
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.7
845 Bewertungen
5 Sterne
 
582
4 Sterne
 
205
3 Sterne
 
45
2 Sterne
 
9
1 Stern
 
4
Preis/ Leistung ist okay
4
5
1
Super schön
5
5
1
Das Shirt entspricht vom Schnitt her den Erwartungen. Für meinen Geschmack wäre es schöner, wenn die Ärmel etwas kürzer wären. Es sitzt eng, aber nicht zu eng (wie ich es bei der Größe erwarten würde) und ist eher lanng geschnitten. Die Stoffqualität ist angenehm.
5
5
1
Schlecht
1
5
1
Sehr knapp geschnitten. Könnte größer sein.
4
5
1
Die Qualität und der Schnitt sind gut, leider ist es etwas knapp.
5
5
1
Gut, dass auf der Internetseite steht, wie das Produkt ausfällt und die genauen Maß angegeben werden. Sonst hätte ich es eine Größe zu klein bestellt.
5
5
1
Das Shirt ist super geworden! Vielen Dank
5
5
1
Das T-Shirt ist genauso wie ich es erwartet hatte, nur die Ansicht der Schrift bei der Bestellung sah größer aus.
5
5
1
Angenehme Qualität, Passform gut, da ich groß bin, ist die Länge für mich perfekt, habe das Shirt extra eine Nummer größer bestellt, das war gut
5
5
1
Mehr anzeigen