Frauen Premium 3/4-Arm Shirt

(558)
Frauen Premium 3/4-Arm Shirt - Vorne
Frauen Premium 3/4-Arm Shirt - Vorne
Frauen Premium 3/4-Arm Shirt - Hinten
Frauen Premium 3/4-Arm Shirt - Material
Gewählte Farbe: Grau meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen Premium 3/4-Arm Shirt

Dieses Premium Shirt mit 3/4-Armlänge ist ein anpassungsfähiger Begleiter bei wechselhaftem Wetter. Ob unterm Blazer im Büro oder in Kombination mit einer Jeansjacke beim Wochenendausflug – dank des ansonsten klassischen T-Shirt-Schnitts passt dieses Oberteil zu jedem Outfit.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Fair und nachhaltig produziert
  • Stoffdichte: 150 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (meliert: 65% Baumwolle, 35% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S64,044,535,5
M65,547,536,0
L67,051,536,5
XL68,555,037,0
XXL70,058,037,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.5
558 Bewertungen
5 Sterne
 
353
4 Sterne
 
160
3 Sterne
 
24
2 Sterne
 
13
1 Stern
 
8
Danke
5
5
1
Es ist viel zu klein, für Grosse Menschen, die schon XL nehmen wegen der Länge, ist es viel zu kurz !
2
5
1
Gutes preis- leistungsverhältnis
5
5
1
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Fällt sehr klein aus, habe zwei Nummern größer bestellt, und das passt perfekt. Bin sehr zufrieden!
5
5
1
Der Teil am Körper ist ok, allerdings sind die Ärmel im Verhältnis zu eng. Quasi als wären die Ärmel von einer kleineren Größe an das Shirt genäht worden.
4
5
1
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
5
5
1
Das Produkt ist wirklich top, ich bin mehr als zufrieden. Das Einzige was ich persönlich noch als „Negativpunkt“ anzumerken hätte, dass XL doch recht schmal ausfällt. Es passt, hätte aber noch etwas luftiger sein können, weshalb ich eigentlich das XL bestellt hatte ;) LG ***
5
5
1
habe zwei Nummern größer genommen, um es locker tragen zu können und das war gut so.
5
5
1
Es trägt sich sehr angenehm
4
5
1
Lieferung kam zum spät
4
5
1
Mehr anzeigen