Frauen Kapuzen Sweater von Russell

(44)
Frauen Kapuzen Sweater von Russell - Vorne
Frauen Kapuzen Sweater von Russell - Vorne
Frauen Kapuzen Sweater von Russell - Hinten
Frauen Kapuzen Sweater von Russell - Rechts
Gewählte Farbe: Schwarz
Größen:
  • XS,
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen Kapuzen Sweater von Russell

Dieser Kapuzen Sweater von Russell ist ein besonders kuscheliger Hingucker. Ob als Streetwear Outfit für Dich und Deine Clique, als Abschluss-Hoodie für Deine Klasse oder als Teamwear für einen ganz speziellen Anlass, der Kapuzenpulli überzeugt durch Lässigkeit und seinen modernen Look. Durch die flauschige Innenseite hält Euch der Hoodie besonders warm – eine praktische Alternative zur Übergangsjacke!
  • Taillierter Schnitt
  • Kapuze mit Doppelfutter und Kordeln
  • Kopfhörerführung
  • Weiche, robuste Stoffqualität: 280g/m²
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
XS65,545,061,0
S67,548,062,0
M69,551,064,0
L71,554,065,0
XL73,557,066,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
44 Bewertungen
5 Sterne
 
32
4 Sterne
 
6
3 Sterne
 
5
2 Sterne
 
1
1 Stern
 
0
Druck ist prima
4
5
1
Super zufrieden. Passt perfekt
5
5
1
Der Pullover fällt sehr klein aus Ich trage normalerweise M aber hier habe ich eine XL bestellt damit es ein Kuschelpullover ist und über den Hintern geht. Das tut er und von daher bin ich sehr happy mit der Bestellung
5
5
1
Alles bestens, gerne wieder
5
5
1
Qualität und Passform ist gut..
5
5
1
Passt Top
5
5
1
super
5
5
1
Super flauschig auf der Innenseite und gute Passform. Haben bereits das zweite Mal diesen Hoodie bestellt.
5
5
1
Könnte mehr oversized sein
5
5
1
Alles OK, etwas eng trotz xl Größe
5
5
1
Mehr anzeigen