sacrifice

sacrifice

Deutschland
Bearbeiten
Schließen
Mehr über sacrifice
Markus Weidemann aka Sacrifice wurde 1982 in Leipzig geboren. Aufgewachsen und geprägt vom Klang der Neunziger Hardcore & Gabber-Szene. Im Jahr 1999 hatte er seinen ersten DJ-Gig. Viele lokale Auftritte folgten. 2002 fing er an selber zu produzieren. Das erste Lied erschien Ende 2002 auf der gleichnamigem Compilation "Underground Hardcore". In den Jahren darauf folgten zahlreiche Veröffentlichungen unter diversen Projekten in den Bereichen Hardstyle und Hardcore. Seit 2010 widmet er sich zu 100 % dem Hardcore. Melodie, Epic und Geschwindigkeit prägt seine Produktionen. Als DJ in ganz Europa gebucht, bringt er mit seiner Mischung sämtlicher Core-Styles jede Party zum überkochen. Am liebsten ist ihm aber nach wie vor das schwarze Gold und Oldshool/Early-Sound. Markus Weidemann aka Sacrifice born in 1982 in Leipzig, Eastgermany. Growing up and dominated by the sound of the 90s hardcore and gabberscene. In 1999 he had his fi
Weiterlesen

Alle Designs von sacrifice

Filter
Schließen
Filter
Filter zurücksetzen
Themen
-
Eigenschaft
-
Bio Baumwolle
Preiskategorie
-
Design-Stil
-
Format
-
Farben
-
schwarz
grau
weiß
blau
türkis
grün
gelb
orange
rot
pink
lila
Größen
-
Filter anwenden
Ansicht
Filter0

Sortieren nach
RelevanzNeuheiten
Seite 1
1
...
...
1
Letzte Seite

Kunden suchten auch

Zuletzt angesehen

Ansicht zurücksetzen
Produkte merken
Weiterlesen