Baby Bio-Langarm-Body

(3978)
Baby Bio-Langarm-Body - Vorne
Baby Bio-Langarm-Body - Vorne
Baby Bio-Langarm-Body - Hinten
Gewählte Farbe: Grau meliert
Größen:
  • 56 (0-1 M.),
  • 62 (2-3 M.),
  • 68 (3-6 M.),
  • 74 (6-9 M.),
  • 80 (9-12 M.)
Fällt groß aus | 

Produktdetails

Baby Bio-Langarm-Body

So hat's der kleine Liebling warm, bequem und kuschelig: Baby-Body mit langen Ärmeln für die kühleren Tage in klassisch-fröhlicher Farbauswahl.
  • gefaltete Schulternähte, die sich beim An- und Ausziehen bequem erweitern lassen
  • Druckknöpfe im Schritt erleichtern Ausziehen oder Windelwechsel
  • strapazierfähige Stoffqualität: 200g/m²
  • 100% Baumwolle aus biologischem Anbau (Grau meliert: 85% Baumwolle aus biologischem Anbau, 15% Viskose)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt groß aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
56 (0-1 M.)34,020,020,0
62 (2-3 M.)37,522,021,5
68 (3-6 M.)41,023,023,0
74 (6-9 M.)44,524,024,5
80 (9-12 M.)48,024,126,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.7
3978 Bewertungen
5 Sterne
 
2900
4 Sterne
 
810
3 Sterne
 
167
2 Sterne
 
39
1 Stern
 
62
War ein Geschenk für eine Freundin, ihr Baby passt noch nicht ganz rein, nach einmal waschen schon etwas besser.
4
5
1
Body an sich super - Druck leider enttäuschend mal wieder….
5
5
1
Sehr gute Qualität und Verarbeitung
5
5
1
Super 👍 möchte auf jeden Fall wieder was bestellen 😊
5
5
1
Das Produkt wurde leider mit einem Fleck geliefert welches sich auch nicht auswaschen lässt.
3
5
1
Der Babybody ist zuckersüß und kam suuuper schnell. Vielen Dank!
5
5
1
Stoff leider nicht so weich wie gedacht.
4
5
1
Fällt vielleicht etwas kleiner aus als beschrieben, aber passt
5
5
1
Sehr angenehmer Stoff
5
5
1
Der Body ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Die Qualität ist angenehm auf der Haut.
5
5
1
Mehr anzeigen