Kinder Langarmshirt von Fruit of the Loom

(313)
Kinder Langarmshirt von Fruit of the Loom - Vorne
Kinder Langarmshirt von Fruit of the Loom - Hinten
Gewählte Farbe: Royalblau
Größen:
  • 98/104 (3-4 Jahre),
  • 110/116 (5-6 Jahre),
  • 122/128 (7-8 Jahre),
  • 134/140 (9-10 Jahre)
Fällt groß aus | 

Produktdetails

Kinder Langarmshirt von Fruit of the Loom

Der lässige Schnitt und die strapazierfähige Stoffqualität machen dieses Langarmshirt perfekt für das alltägliche Toben und Herumtollen. Durch seine hohe Maschendichte ist das Shirt besonders gut für den Druck geeignet. Neben verschiedenen Grautönen sind auch ein knalliges Rot sowie Blau verfügbar.
  • Beste Druckergebnisse durch hohe Maschendichte
  • Mit Rippbündchen an den Ärmeln
  • Einheitliche Farbe – auch an Bund und Nähten
  • Strapazierfähige Stoffqualität: 165 g/m² (weiß: 160 g/m²)
  • Material: 100 % Baumwolle (graumeliert: 97 % Baumwolle, 3 % Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt groß aus
Maßtabelle - Kinder Langarmshirt von Fruit of the Loom

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
98/104 (3-4 Jahre)45,038,034,5
110/116 (5-6 Jahre)50,040,539,0
122/128 (7-8 Jahre)55,043,040,0
134/140 (9-10 Jahre)60,046,046,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.1
313 Bewertungen
5 Sterne
 
151
4 Sterne
 
85
3 Sterne
 
43
2 Sterne
 
20
1 Stern
 
14
Das Shirt ist von der Qualität gut . Für unseren Sohn war es sowas zu lang aber er wächst ja noch bis zum nächsten Geburtstag rein .
5
5
1
Baumwollmischqualität gewählt, daher etwas weicherer Griff, als die Shirts aus reiner Baumwolle von Fruit of the Loom
4
5
1
Gute Qualität
5
5
1
super
5
5
1
Zu weit
5
5
1
Hhh
3
5
1
Mein derzeitig Pilz-begeisterter Enkel liebt das Hemd wegen des coolen, aufgedruckten Spruches & Pilzbildes. Und mir gefällt die Qualität und der Preis :-)
5
5
1
Tolle Qualität. Habe ich auch schon einmal in einer persönlichen Mail geschrieben. Meine Favoriten sind die Hoodies mit dickem Stoff, da schön weich, aber mein Kleiner hat dafür einen zu dicken Kopf, mit den ganzen Ausweichmodellen in ich aber auch sehr zufrieden, es gab kein Gemecker seinerseits.
5
5
1
Das T-Shirt ist sehr groß ausgefallen
4
5
1
Die Qualität des Shirts ist nicht gut. Es ist viel zu groß und unförmig geschnitten. Die Ärmel sind kurz mit engen Bündchen, der Rest ist riesig. Überall waren Fäden. Der Aufdruck ist ganz niedlich. Für den Preis hätte ich definitiv mehr erwartet. Ich hätte es zurück geschickt, mein Sohn wollte nich
1
5
1
Mehr anzeigen