Wintermütze

(550)
Wintermütze - Vorne
Wintermütze - Vorne
Wintermütze - Material
Gewählte Farbe: Asphalt
Größe:
  • One size
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Wintermütze

Einen kühlen Kopf bewahren? Im Winter setzten wir lieber auf warme Ohren und wollige Gemütlichkeit. Mit dieser Strickmütze bist Du auch in eisigen Zeiten bestens behütet.
  • Breiter Aufschlag zum individuellen Krempeln
  • Wollig-warme Stoffqualität: 78 g/m²
  • Material: 100% Polyacryl

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
One size25,046,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
550 Bewertungen
5 Sterne
 
371
4 Sterne
 
138
3 Sterne
 
24
2 Sterne
 
8
1 Stern
 
9
Wie erwartet eine gute Qualität!
5
5
1
Die Mütze ist toll. Schön wäre jedoch, wenn man die Position der Stickerei bestimmen könnte, ob parallel zur Naht auf dem Kopf oder quer dazu. Auch noch etwas größere oder/und fettere Buchstaben hätte ich gerne bestellt. Dennoch bin ich mit Passform, Farbe und Qualität des Stoffes sehr zufrieden.
5
5
1
Super schön
5
5
1
Der Stick sieht sehr sauber aus und die Farben leuchten kräftig! Ein Augenschmaus!
5
5
1
Gut
3
5
1
Es gibt nichts auszusetzen. Soweit alles Top.
5
5
1
Passt super, gern wieder
4
5
1
Super Teil, Mann glücklich, jetzt muss er nur noch nicken zum Grüßen. Kein wildes Gesabbel 🤣
5
5
1
Sehr schön gute Qualität schnelle Lieferung
5
5
1
*****
5
5
1
Mehr anzeigen