Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas

(1001)
Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas - Vorne
Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas - Vorne
Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas - Hinten
Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas - Rechts
Gewählte Farbe: Schwarz
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt normal aus | Maßtabelle

Produktdetails

Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas

Klassisch-schöne Kapuzenjacke der Qualitätsmarke aus Los Angeles: Bella + Canvas steht synonym für urbane, fair produzierte Basics in einer großen trendigen Farbauswahl. Und dass die Qualität dabei auch noch stimmt, versteht sich von selbst.
  • Unisex-Schnitt: sitzt bei Männern körpernah, bei Frauen weiter (im Zweifel eine Nummer kleiner bestellen)
  • Zwei aufgesetzte Taschen vorn
  • Kapuze mit Tunnelzug und Kordel (Kordelenden bitte vor dem Waschen knoten)
  • Superweiche Stoffqualität: 230 g/m²
  • Material: 52% Baumwolle und 48% Polyester

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus
Maßtabelle - Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S67,049,566,6
M69,954,667,9
L72,759,770,7
XL75,664,873,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.3
1001 Bewertungen
5 Sterne
 
497
4 Sterne
 
300
3 Sterne
 
129
2 Sterne
 
57
1 Stern
 
18
Gute Stoffqualität, Grösse und Passform entspricht den üblichen Bedingungen.
5
5
1
Sitzt perfekt ! Stoff ist sehr gut ! Was mir persönlich nicht so gefallen hat waren die weißen Zugbänder an der Kapuze! Diese könnten wesentlich dicker sein ... wirken ein bisschen wie Schnürsenkel....
5
5
1
Zu teuer und nicht die beste Qualität.
3
5
1
ist beim Waschen total ausgeblutet von der Farbe. Reißverschluss und Kordelzug verfärbt. Stoff richtig schlecht. das ein Baumwollmischgewebe häufig kleine Knoten bildet ist klar, aber hier richtig lange Fäden an Reibepunkten. Hätte ich es im laden gekauft, hätte ich es zurückgebracht und reklamiert
2
5
1
Leider ist die Stoffqualität nicht annähernd so gut wie bei den beiden Kapuzenjacken die ich hier vorher gekauft hatte. Schade! Ich hätte hier keine mehr gekauft, wenn die Qualität der anderen Jacken ebenso gewesen wäre...
4
5
1
Schönes Produkt.
4
5
1
Stoff Qualität mittelmäßig
4
5
1
Die Jacke ist sehr schön. Allerdings fusselt sie sehr ***. Ich hoffe das es nach der Wäsche nicht mehr so ist. Ansonsten gerne wieder 👍
5
5
1
Leider ist der Stoff sehr dünn. Die Bündchen sind auch sehr locker. Bei dem Preis mehr erwartet.
4
5
1
alles gut
5
5
1
Mehr anzeigen