Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas

(1239)
Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas - Vorne
Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas - Vorne
Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas - Hinten
Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas - Rechts
Gewählte Farbe: klassisch Rot
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas

Klassisch-schöne Kapuzenjacke der Qualitätsmarke aus Los Angeles: Bella + Canvas steht synonym für urbane, fair produzierte Basics in einer großen trendigen Farbauswahl. Und dass die Qualität dabei auch noch stimmt, versteht sich von selbst.
  • Unisex-Schnitt: sitzt bei Männern körpernah, bei Frauen weiter (im Zweifel eine Nummer kleiner bestellen)
  • Zwei aufgesetzte Taschen vorn
  • Kapuze mit Tunnelzug und Kordel (Kordelenden bitte vor dem Waschen knoten)
  • Superweiche Stoffqualität: 230 g/m²
  • Material: 52% Baumwolle und 48% Polyester

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus
Maßtabelle - Unisex Kapuzenjacke von Bella + Canvas

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S67,049,566,6
M69,954,667,9
L72,759,770,7
XL75,664,873,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.3
1239 Bewertungen
5 Sterne
 
633
4 Sterne
 
363
3 Sterne
 
155
2 Sterne
 
67
1 Stern
 
21
Die Form und die Ausarbeitung ist sehr gut
5
5
1
Im Gegensatz zu der schwarzen Kapuzenjacke in XL fusselt die blaue Kapuzenjacke in L sehr. Mein weißes Shirt welches ich darunter anhatte war komplett voller blauer Fusseln.
3
5
1
Leider hatte es beim Auspacken einen sehr starken Chemie Geruch, der ist aber beim Waschen verschwunden.
5
5
1
Es wird ein Geburtstagsgeschenk. Deswegen kann ich die Passform noch nicht beurteilen. Es macht aber bis jetzt einen sehr guten Eindruck.
5
5
1
Die Verarbeitung dieser Kapuzenjacke ist NICHT dem Preis entsprechend! Billiger Reißverschluss, schiefe einfache Nähte und dünner Stoff. Schade, hatte eine bessere Qualität erwartet, da man die Klamotten beim Campen ja auch tragen möchte.
3
5
1
*** *** ist super. Ich bestelle die Sachen immer zum Geburtstag für mein Bruder, er ist 1,89m, und hat 85kg.Da passt es super.Ich zb. (1,72, 78kg) Ist L zu eng und die Ärmel viel zu lang.kann ***. Tshirts in xl nehmen. Mfg.***.
5
5
1
Herrlich weich und flauschig, sitzt lässig und bequem
5
5
1
Ich habe erwartet, dass es ein festerer Stoff ist. Ich finde den Stoff ein wenig zu labberig und die Größe fällt auch größer aus, und vor allem länger, als angegeben.#
4
5
1
Der Stoff hätte etwas dicker sein können. Ansonsten sehr zufrieden
4
5
1
Die Stoff hat viel Polyestern und den Druck ist nicht so gut
2
5
1
Mehr anzeigen